Angst vor dem Test

Hallöchen ihr Lieben,
wo fange ich an.
Seit über 1 Jahr haben wir einen Kinderwunsch. Ich hatte bereits 3 FG (nicht in diesem Jahr).
Jeder Test den ich gemacht hab, war leider immer negativ. Selbst wenn ich so fest daran geglaubt habe, dass es diesen Monat geklappt hat. Wieder negativ. Alle Hibblerinnen kennen das.
Seit drei Monaten war es mir einfach zu lästig. Mein Mann war leider auch krankheitsbedingt sehr lange im Krankenhaus und musste viele Medikamente nehmen.
Diesen Monat haben wir es wieder probiert.
Wig müssten meine Tage jederzeit loslegen. Aber moment spüre ich außer leichten Rückenschmerzen nicht viel. Nur meinw Brüste schmerzen extrem und... ich habe plötzlich überall Pickelchen- an den Armen, Rücken, Obeeschenkeln und im Gesicht. Das habe ich nie.
Jetzt habe ich so starke Angst einen Test zu machen. Ich will nicht wieder enttäuscht werden. Ich halte das kaum noch aus 🥺
Entschulidgt das Gejammer...

1

Ich hatte mir damals gesagt, dass ich bis ES+15 warten werde. Und erst wenn meine Periode bis dahin nicht kommt, würde ich testen. Das hatte mir sehr geholfen.

2

Ja… Ich wäre morgen ES +15

3

Falls du schwanger bist, bist du es auch, wenn du nicht testest. Warte doch einfach noch ein bisschen ab :)
Mir ging es auch irgendwann so, dass ich die negativen Tests einfach nicht mehr sehen konnte, also habe ich das Testen komplett gelassen. Ich hab dann einmal an ES+20 und einmal an ES+17 positiv getestet 😊 da bin ich jeweils morgens aufgestanden und habe mich bereit gefühlt.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀

4

Da hast du natürlich recht. Bin heute auch stark geblieben und habe keinen Test gemacht. Heute wäre ich ES+15. Bin wirklich sehr gespannt. Momentan hab ich nicht das gefühl das meine Tage kommen, aber will mich nicht zu früh freuen 🙈

5

Ich wünsche dir, dass du in ein paar Tagen positiv testest :)

6

Ich kann das echt gut verstehen :D
Hatte nach 7 Jahren Kinderwunsch und unzählige negativen Tests trotz deutlichen Schwangerschaft Symptomen so große Angst wieder einen negativen in der Hand zu haben das ich es ewig hinausgezögert habe. Mein Zyklus ist aber auch sehr unregelmäßig von daher war nicht so ganz klar ob die Regel wirklich ausgeblieben ist oder nur Mal wieder extrem verspätet ist. Irgendwann hat mein Mann mich dann überredet da war ich dann schon in der 10.ssw. fand das aber super, da konnte man im ersten Ultraschall schon richtig was sehen und ich hab mir die ersten bei mir sehr sorgenvollen Wochen verkürzt ;)
Alles gute ich drück dir die Daumen!