Guten morgen, bin schon seit 5 Uhr wach…. Und naja jetzt brennen die Augen, aber lohnt nicht mehr hinzulegen… ebenso scheint meine Allergie auf seinem höchst Punkt. Fühl mich total krank, trotz Medikamente…. Ich hasse es🫣
Nun erstmal nen Kaffee und aufwachen
AVA Runde am Dienstag 🍀💐♥️
Owe!! Gute Besserung! Ich hoffe der Pollenflug hat bald ein Ende. Ich bin auch schon seit 5 wach, weil meine Katze leider gestern einen Spatz Ästling abgeschleppt hat 😥 und mich das ganze so aufwühlt..er ist quietscht lebendig, aber die nächste Wildvogelauffang Station ist 1,5 Stunden weg und das schaffe ich beim besten Willen heute nicht...auch bin ich im letzten Jahr einmal mit einem Spatz dahin gefahren, aber er hat die Fahrt nicht gut überstanden und war danach am kotzen usw.
Deine Kurve entwickelt sich schön! Weißt du, wann du testest?
Danke für den Kaffee, den nehme und brauche ich xD
Hier meine Kurve
Ach Mist! Und nun hast du einen Vogel zuhause oder was machst du 🫣?
Ja Kurve sieht erstmal gut aus, deine aber auch !
Ja wollte mit dem Testen warten, sehe mich aber schon am Donnerstag testen 😒optimal wäre Samstag oder Sonntag!
Ja, aber ich denke/hoffe nicht für lange. Er kann schon flattern, nur noch nicht richtig fliegen. Ich denke in einer Woche /10 Tagen kann er wieder zu seiner Spatzengang hier fliegen. Aber echt stressig.. ich bin völlig fertig deswegen 😔
Ich habe leider insgesamt immer ganz schöne Kurven nur leider haben die mich bisher auch noch nicht schwanger gemacht. 😆🫣
Ist deine diesen Monat auffällig gut im Vergleich zu anderen Monaten?
Dann halte durch bis Samstag!
Guten morgen ☺️ 💕 Oh nein das hört sich nicht gut an
Ich warte immernoch auf mein es ovu immer halb positiv mehr aber auch nicht
Heute wegen der hand zum artzt mein Sohn wird glaub wieder krank er acglädt noch aber wird bei meinem Wecker wach und Sagt will in den Kindergarten
Er bleibt heute zuhause morgen auch da er zum Zahnarzt muss
Mein freund war auch noch gestern Im Krankenhaus weil Sekret aus der Wunde kam er muss jetzt die Füße still halten bei einen.kind sehr schwer 🤣und er ist stur wie panzer und hat sich übernommen
Jettz muss er sonst geht es nach hinten los
Wünsche euch nen schönen Tag
Ohwe gute Besserung 💐