Guten morgen,
Wusste nicht ob es eine feste Regel gibt wer wann den Thread eröffnet. Ich war einfach mal so frei nun 😊
Stell euch erstmal Kaffee und Frühstück in die Runde.
Bin schon seit kurz vor 5 Uhr wach und jetzt lohnt sich das schlafen nicht mehr 😒
Ebenso schlägt meine Allergie voll zu und ich fühle mich total krank. (Trotz Medis).
Wie geht es euch heute ?
Ich bin nun ES+7 und mit dem testen warte ich aufjedenfall bis ES+9, vielleicht auch länger mal sehen.
Ich wünsche mir für heute schöne Tempis, Eisprünge und positive Tests 🍀😊📈🌡️
Zyklusblattrunde am Dienstag 🫶📈🍀🌡️
Ach herje du Arme. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Ich möchte diesmal auch bis sicher ES+9 warten. Bin jetzt irgendwas zwischen ES+4 und 6. Teste daher hoffentlich frühestens erst sonntags. 😅 Ich befürchte vielleicht auch samstags, aber eher macht einfach keinen Sinn. Noch bin ich auch nicht auf Nisttemperatur angekommen 🤣
Nistemperatur😂👍
Ja trackle scheint hier niedriger zu sein und mit Thermometer gemessen morgens um 5 auch 😂aber bringt alles nichts, wenn man nicht mehr schlafen kann.
Das ist immer ungünstig wenn man zu zeitig wach wird🥴
Guten Morgen
Ohje Allergie ist schon Übel und finde von den Medis wird man so müde 😴 hoffentlich wird es bald besser. Deine Kurve sieht schön ruhig aus 🍀✊🏼
Ich bin immernoch sehr unsicher ob es gut wird und hält oder nicht … die Test werden nicht wirklich stärker 🫣 hmmm … deswegen grad nochmal den Digi gemacht 🫣 ich werd so langsam echt verrückt 😵💫
Werd heute zur Vertretung vom FA fahren telefonisch niemand erreichbar ☹️ mal Progesteronwert abnehmen lassen.
Ach ja … bin gespannt 🍀✊🏼
Guten morgen,
So im einzelnen kann ich schlecht vergleichen, hast du da vielleicht ein Foto von gestern dazu ?( am besten wo der Test auch nass war). Bzw. sogar vorgestern.
Kenne den hick hack aber, hatte ja erst letzten Zyklus eine biochemische ss.
Weiß nicht wieviel Tests ich verbraten hab und verglichen und Mist ist das einfach!!!
Ja ich nehme die Allergietablette in der Regel abends . Loratadin war ganz okay, hab diesmal aber cetirizin und fühl mich tatsächlich erschlagen….
Kann dir Lorano Pro empfehlen 👍🏻 wirken bei mir viel Besser und machen 0 Müde
Gestern Morgen hatte ich keine KTX mehr 😅
Von vorgestern …
Guten Morgen ihr Lieben😊
Mein erster Messzyklus ist vorbei da ich heute morgen meine Periode bekommen habe und es hat sich meine Vermutung bestätigt - die zweite Zyklushälfte ist deutlich zu kurz mit 9 Tagen. Hat vllt jemand ähnliche Erfahrungen und was war die Ursache? Gelbkörperschwäche? Bin ziemlich down gerade 😔 Nehme die Pille nun seit Dez23 nicht mehr.
Liebe Grüße und ich drücke euch weiterhin die Daumen für diesen Zyklus 🍀🍀💜
Lass dich drücken, aber da kann dir der Arzt einfach Progesteron verschreiben und dann hilft das den allermeisten auch schon 😊
Bei der Länge würde ich das auf jedenfall beim Frauenarzt ansprechen. Das ist das schöne an der Methode. Man kann auch ohne Hormontest schon Anhaltspunkte bekommen, ob alles passt oder nicht. 🤗 Welchen üz seid ihr?
Guten Morgen in die Runde,
ich denke, bei mir ist der ES durch und die Temperatur steigt langsam. Mein letztes Bienchen war Sonntag…Ich hoffe, das ist nicht zu lange her…😊
Habt alle einen schönen Tag 👍🏼
Dann puste ich mal kräftig und nun erstmal brüten und hoffen das sich was festkrallt 💨💨
Könnte durch sein. Herz sollte damit gereicht haben 🤗 ich puste 💨💨💨
Ich hoffe, das Deine Allergie weggeht, denn das nervt gewaltig…
Und dann noch die Geduld, mit dem Testen zu warten…😊
Guten Morgen Mädels
himbeerkeks das sieht doch wirklich gut aus und bin echt gespannt auf deine Tests
Meine Tempi is mini minimal gestiegen aber ob da wirklich evtl ein Es war, ich glaub es nicht, aber wenigstens haben wir gestern noch ein Herz gesetzt
Wünsche euch allen eine schöne Woche und genießt die Sonne solang es geht
💨💨💨💨besonders kräftig puste ich bei dir!
Danke, sehr lieb von dir 😊
Guten morgen ☺️ 💕 nochmal ☺️
Ja ich warte diesmal auch mit dem testen
Bis es +12 hatte ich mir vorgenommen gut diesen monat entspanne ich und werde nächsten Zyklus basal messen um zu gucken wie sie sich da verhält
Weil ich find sie zu hoch 🤔ava war am anfang unter 36
Mal schauen ich trag ava immer bei nfp ein
Ich werde wieder langen Zyklus haben sobald meine mens kommt geht es zum hormon Status und dann im.juni zur krebsvorsorge
Wünsche euch allen einen schönen Tag 🫶❤️
Ach das ist ja interessant, könnte ich da auch mal eintragen und schauen wie es aussieht !
Monsterzyklen brauch kein Mensch, ich hoffe einfach das es bei dir klappte 🫶
Jaa sonst muss ich extra basal noch messen und das wollte ich nicht mehr
Aber damit guck ich 1 Zyklus wie sie sich verhält ☺️
Nee echt nicht, aber gehe langsam in die Wechsel jahre 😩
Bei mir stehen heute alle Zeichen auf ZT 1 am NMT. Drücke euch die Daumen, dass der aktuelle Zyklus für euch erfolgreicher ist 🍀
🫂 ich lass dir mal einen virtuellen Drücker da!
Na Dan drücke ich dir gaaaanz doll die Daumen 🤞🤞 das der neue Zyklus dein Glückszyklus ist
Meine Tempi macht Spirenzken. Frage mich, ob ich gestern was beim Messen falsch gemacht hatte. Aber ich hab insgesamt fast die komplette HL auch nur sehr unruhig geschlafen, also vielleicht sind auch die anderen nen bissl höher und generell deswegen nen paar mehr Ausreißer auch einfach normal 🤷♀️
Ich weiß immer noch nicht richtig, was ich als ES werte 😅 Aber ich denke ich warte mit testen bis Wochenende 🙏 Bzw genau genommen hab ich gestern einmal schon getestet 😅 war mir klar, dass das zu früh war, aber hatte Frauenarzttermin (einfach Vorsorge) und wollte vorher einmal schauen 🫣 Beim FA sah man wohl, dass die Schleimhaut 3-schichtig aufgebaut war und bei etwa 8mm lag. Sie meinte das wär iO so ☺️ also Bettchen ist quasi gemacht 💕
Wenn die ZS-Angaben so passen, würde ich deinen ES auf ZT 20/21 schätzen. Exakt weiß man's ja nie. Aber ab ZT 21 wurde der ZS ja schon schlechter was eigentlich darauf hindeutet, dass der ZS war 😊. Wochenende testen ist ein guter Plan. Ich hatte mir Mo vorgenommen (ES 9/10),war aber dann doch der Meinung Sonntag an 8/9 schon mal zu testen. Abends hab ich mir nen Schatten eingebildet, ich glaub es war auch wirklich Einbildung weil meine Tests auch gestern noch soooooo ein Hauch waren. 🫣
Ich bin an ZT 21 erst abends zum ZS checken gekommen, aber das war da doch sehr eindeutig kein S+ mehr. Ich vermute daher vielleicht irgendwann im Laufe von ZT 21 den ES 🤔 aber mal schauen.
Aber wenn es Sonntag und Montag gehaucht hat, klingt das doch schonmal gut ❤️ ich glaube, gerade beim sehr früh testen fallen so die natürlichen Schwankungen noch ziemlich doll ins Gewicht (wie doll war Urin konzentriert und so). Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sich die Tage daraus eine schön deutliche Linie herauskristallisiert ❤️