Periode? Zyklus verschoben?

Hallo an alle,
Ich werde dieses Jahr 39, habe zwei Kinder, beide unkompliziert natürlich entstanden. Wir wünschen uns ein drittes. Mein Zyklus ist regelmäßig, 28 Tage, selten Abweichungen um einen Tag. Letzte Periode 12.04. Es beginnt immer ein bis zwei Tage vor der eigentlichen Blutung mit frischem Blut am Papier nach dem Stuhlgang. Die eigentliche Blutung ist bei mir immer sehr stark.

Jetzt habe ich seit Donnerstag (Periode hätte am Freitag beginnen müssen) nach dem Stuhlgang etwas frisches Blut (sehr wenig) und ab und zu tagsüber ganz wenig Blut, aber auch das zu vernachlässigen. Eine wirkliche Blutung hat noch nicht eingesetzt. SST gestern Abend negativ. Hat jemand eine Idee was da los sein könnte? Kennt das jemand? Halbjährliche Vorsorge vor zwei Wochen bei der Gyn war unauffällig.
Mach mir auch Gedanken, dass ich den nächsten Zyklus bzgl. der fruchtbaren Tage ja gar nicht einschätzen kann, so wie es gerade ist...

Danke schon mal und liebe Grüße

1

Hallo! Wenn es bei dir paar Tage vor der Mens immer zu Schmierblutungen kommt, dann glaube ich nicht, dass es jetzt anders ist! Der Test ist negativ und die Mens kann sich auch bei egal welchen Zyklus immer ein paar Tage verschieben. Wünsche dir Glück für das nächste Zyklus :)

2

Hallo, das hab ich gar nicht gemeint, ich gehe nicht davon aus, schwanger zu sein. Trotzdem vielen Dank :-)

3

Achso, sorry. Bin gerade etwas kirre. Haha.