Kein LH Anstieg

Mädels könnt ihr mir weiter helfen normalerweise hab ich ab ZT 10 immer einen Anstieg aber irgendwie ist es ein auf und ab in diesem Zyklus und vor allem ist der Wert bei mir echt niedrig 😨 sonst gibt es immer große Steigerungen habe schon ab ZT 7 angefangen zu testen aber nur minimaler Anstieg und wieder Abfall 😢 ich hatte so sehr gehofft das mein ES wie immer zwischen Tag 10 -12 ist wir hatten 2 mal GV an ZT 7 da ist er sogar 2 Mal in mir gekommen und an ZT 9 da nur der erste Schuss 😅 ich habe mir natürlich jetzt Hoffnungen gemacht da Spermien ja bis zu 5 Tage überleben können aber wenn mein ES immer noch nicht da ist bzw näher rückt kann ich die Hoffnung doch gleich aufgeben oder ?🥺 Habe einen regelmäßigen Zyklus von 25-26 Tagen

1

Bild vergessen

2

Hoffe jetzt ist das bild da

3

Hallo,

kein Bild da, aber ich kann dir sagen, bei mir war es dieses Mal (fast dieselbe Zykluslänge wie du) so, dass ich am ZT 9 Nachmittags mit einem Ovu getestet habe und der war schneeweiß. 24h später noch mal getestet: fett positiv.
Es hat also keinen langsamen Anstieg gegeben, sondern der Peak war rasant da. War davon auch etwas überrascht.
Abgefallen ist er dann Stück für Stück.

Kopf hoch, das wird!

weitere Kommentare laden