Huhu ihr Lieben ☀️
Bin jetzt ES+10 und habe seit gestern ganz schlimme Kreislaufprobleme und seit 2 Tagen, vorallem Abends, starke unterleibschmerzen.
Könnten das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, oder ist das einfach meine Mens die sich ankündigt?
Hatte an PMS gedacht, aber das hatte ich davor halt auch nie und testen traue ich mich nicht🙈
Schwanger oder Einbildung ?
Dir kann keiner sagen ob es Einbildung ist oder von einer Schwangerschaft herrührt.
Nur ein Test kann dir helfen. 🤗
Denn was du aufzählst kann pms durch Progesteron kommen oder von einer SS.
Huhu,
also ich habe gestern mit MU getestet und leider war der Test negativ. Ich denke also eher das meine Mens demnächst kommt und der Kreislauf von was anderem kommt oder halt vom Wetter🙈
Hallo 😊
Ich bin auch ES+10. Hab ebenfalls Kreislaufprobleme, bei mir könnte das aber am Wetter liegen, ich hab das schnell, wenn es wärmer wird. Ansonsten hab ich gar nichts, außer selten mal Leistenziehen, was ich aber auch schon als PMS kenne 😢 also ich denke, dass es bei mir nicht geklappt hat. Ob es bei dir geklappt hat, kann dir nur ein Test sagen. Wann willst du testen? Ich werde einfach warten, ob meine Periode kommt und sonst testen.
Viel Glück 🍀
Bei mir liegt’s wohl auch am Wetter, habe gestern leider negativ getestet. Naja, dann müssen wir weiter machen und hoffentlich haben wir dann bald unser 2. Wunder im Bauch. 🥰
Will mich da aber auch garnicht stressen.
Wünsche dir auch noch viel Glück und drücke dir die Daumen 🍀
Es kann alles sein. Ich hatte auch schon die verschiedensten Symptome, manchmal auch garnichts. Trotzdem bin ich jetzt im 13. ÜZ und es war wenn dann immer PMS 🥲
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt!🍀🍀😊
Vielen Dank, dir drück ich auch die Daumen 🍀 ☺️
Hey,
Wenn du sorgen hast, warte noch 2-3 Tage und teste dann. Dann kommst du auch nicht in die Situation des Stricheratens.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass ich selbst diese SS schnell an Schwindel leide. Wenn ich mich bücke ist mir danach drümselig.
Bin aber auch noch früh dran mit 7+1
Huhu, hoffe bei dir hält der Schwindel nicht mehr so lange an. Ich finde es so schlimm, bin jetzt schon der 4 Tag mit Schwindel und habe gestern Negativ getestet. Evtl noch zu früh ?Ich warte jetzt einfach ob meine Mens kommt oder nicht, aber ich glaube nicht das es geklappt hat.
Noch alles Gute für dich 🍀
Ich hatte bei meinen beiden SS als erstes Symptom immer Kreislaufprobleme gehabt. Es könnte also möglich sein bei dir, aber muss auch nicht...