Hallo zusammen,
vergangene Woche war es sehr emotional. Von Freude bis Glück zwei Tage später Trauer und Unsicherheit.
Nun wollen wir nicht aufgeben und weiter machen. Wielange hat es bei euch gedauert ? Ich nehme seit einer Woche Omega 3 und Folio…
Sind Zyklus Apps sinnvoll? Man liest ja so viel….
Liebe Grüße
Wie schnell schwanger nach Frühen Abort (5ssw)
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Oh vielen Dank für die Seite 🫶🏻
Ich war gestern bei meinem Arzt. Er gab grünes Licht. Ein Follikel ist dabei sich zu entwickeln aktuell 14mm und wird in 4-7 Tagen springen.
heyy 😊
Tatsächlich war ich im November das erste mal mit Pcos schwanger leider Abgang 5ssw
Durfte vor 3-4 Tagen wieder positiv testen mit clearblue wochenanzeige (2-3) endlich davor hatten wir 2 Jahre lang unerfüllten Kinderwunsch muss morgen zur blutabnahme und hoffentlich hat er sich verdoppelt
Gestern und heute hatte ich eine leichte hellrote/rosane schmierblutung und hab jetzt totale Angst…
Was kam jetzt raus ?
Hab auch pcos hast du extra was dafür gemacht ?
Hey tatsächlich hatte ich gestern meinen ersten Ultraschall und man hat schon die fruchthöhle und den dottersack gesehen
Ich hab der Frauenärztin von der Blutung erz und sie meinte das könnte von meinen niedrigen Progesteron wert kommen und hab dann Progesteron (Arefam) vaginal zum einnehmen verschrieben bekommen seitdem alles gut bis auf ein bisschen Juckreiz
Du kannst mir aber gerne schreiben
Hey :) mein Körper hat immer so um die 3 Zyklen gebraucht bis es wieder geschnackt hat. Der 4. nach Abort war dann meistens ein Treffer. 3 Frühaborte haben wir gebraucht bis es endlich geklappt hat. Ganz aus der Gefahrenzeit sind wir aber noch nicht draus (9ssw)
Toi toi toi ✊🏻☘️🤰🏻
Danke 🤍 dir auch!