Guuuten morgen, ich stell hier mal eine Runde Frühstück ein
Kaffee ☕️ Tee 🫖 Croissant 🥐 wer möchte.
Ich brauche mal wieder viel Kaffee, bin tot müde und seit 5 Uhr wach. Hab mich hinreißen lassen zu testen, aber natürlich alles weiß .
Ist jetzt auch keine Überraschung an ES+8 und dennoch hofft man immer einen Hauch erkennen zu können.
Hab heute Spätschicht und lege mich nachher nochmal hin, wenn Kids im Kindergarten sind.
Mir brennen so die Augen!
Tempi mit Thermometer trotz zur frühen Stunde hoch gegangen und auch bei trackle. Finde dort ist es echt sehr ruhig an der Kurve und Pluspunkt für trackle 👍😊
Wünsche euch allen einen schönen Tag und viele positive Tests und Eisprünge
♥️🍀☀️📈Zyklusblattrunde am Mittwoch 🌡️🍀☀️
Guten Morning
ES+8 ist ja noch früh, da darfst du natürlich noch hoffen und es ist ja noch alles offen.
Meine Tempi macht zick zack. Kenn ich so garnicht.
Es geht langsam zur fruchtbaren Zeit zu. Freu ich mich🤣
Ja eben, deswegen gebe ich so auch nichts drauf 😊
Ah fruchtbare Zeit ist auch toll 🤭 viel Spaß beim ♥️
Viel Spaß beim Herzen setzen
Guten Morgen 🌅
Drücke dir ganz feste die Daumen.
Ich sollte meine Periode bekommen ist aber bisher noch nicht eingetreten. Temperatur ist heute wieder gestiegen leicht ich Blick nix mehr 🤣
SSt negativ gestern gemacht vllt zu früh
Ja kommt auch immer drauf an welche Tests man zuhause hat, viele zeigen ja auch echt spät an und bei manchen ist das Hormon auch nicht so hoch zum frühen Zeitpunkt.
🍀🍀deswegen ein paar Däumchen, dass doch ein positiver Test rumkommt
Naja du bist ja heut Hl Tag 13 also wenn deine 2te Zh nicht immer zu kurz is dann ist das ne normale Hl Länge
Jenachdem wie sensibel der Test war und welche Marke, kann es sein das die länger brauchen bis die was anzeigen aber drücke dir die Daumen das du noch nen positiven Test zu sehen bekommst
Guten Morgen Mädels
himbeerkeks na die Kurve ist aber wirklich super schön ruhig und an +8 muss ja nichts zu sehen sein, drücke dir die Daumen das in den nächsten Tagen was zu sehen ist auf deinen Tests
Ich nutze den trackle schon über 2 Jahre und bin mehr als zufrieden damit, den Stress mit Wecker und Thermometer hab ich einfach nicht vertragen 😅
So meine Tempi is ein Stück hoch aber ob jetzt mal ein Es war kann man davon natürlich immer noch nicht ableiten, sollte wiedererwarten die Tempi morgen weiter steigen und oben bleiben würde das für nen Es sprechen aber daran glauben fällt mir schwer also gespannt abwarten wie es morgen aussieht, körperliche Anzeichen die ich habe sprechen eig für nach dem Es aber naja, mein Körper is da halt auch manchmal ein a....... und somit Kaffee trinken und abwarten 😂😂
Ich finde, das sieht aber verdächtig nach ES aus 🥳❤️
Ich puste mal kräftig das sie morgen steigt 🙏🏻
Ja da würden auch die leicht schmerzhaften Brüste und diese zusätzlich bleierne Müdigkeit dazu passen aber der Zs hat den ganzen Zyklus nicht so richtig gepasst
Dafür hab ich jetzt auf beiden Brüsten deutlich sichtbare Adern, war sonst nur auf einer Brust zu sehen aber vor 2 Tagen is mir aufgefallen das es jetzt auf beiden Brüsten zu sehen is
Danke fürs pusten, hoffe es bewegt was bei mir 😊
Guten Morgen Ihr Lieben
Himbeerkeks, Deine Kurve sieht super aus ❤️ ES+8 is wirklich noch sehr früh und es ist absolut noch alles drin! Aber verstehe das so gut, wieviele hier schon an ES+8 einen Hauch haben, da denkt man immer, man könnte vielleicht auch dabei sein 🤷♀️😅
Ich drück dir feste die Daumen das die Tempi da bleibt und du in 2 oder 3 tagen einen positiven Test in den Händen hälst 🙏🏻❤️
Tja... Bei mir ist diesen Monat anscheinend alles durcheinander
Nachdem ich gestern einen zarten rosa Strich innerhalb von 3min auf dem wondfo hatte, war der testamed natürlich negativ. Das hätte ich mir auch nicht erklären können 🤣 war aber trotzdem fies 🤷♀️ hab mal das Bild beigepackt
Also die Ovus waren ja schon 3 tage "positiv",zumindest gleichstark, aber nie stärker, alles sah nach - für mich- viel zu frühem ES aus
Und nun, ist die Tempi wieder im Keller und der MuMu seit heute morgen wieder weit auf und weich, obwohl er gestern schon zu war und ZS war cremig...
Hab extra nach der Messung nochmal mit nem anderen neuen Thermometer gemessen, um auszuschließen das was mit der Batterie nicht stimmt oder so, hat mir dasselbe angezeigt
Ich denke das war ein Anlauf, und nun versucht mein Körper es nochmal?
Werde dann eventuell die eine höhere Messung ausklammern...
Mal sehen wie es weitergeht...
Wünsche euch einen schönen Mittwoch ❤️
Ja das stimmt der Strich ist ja voll böse. 🫣 Scheint wirklich erst einen Anlauf genommen zu haben. Da kann sich die Gebärmutterschleimhaut noch etwas aufbauen - vielleicht gar nicht schlecht. 🤗
Ja, und man sieht es hier bei urbia garnicht so, aber der is voll rosa gewesen
Und jetzt getrocknet dunkel lila... Wie die kontrolllinie.. Wirklich merkwürdig...
Aber ich bin froh das der eisprung noch nicht war
Tempi sieht gut aus trotz des frühen messens. Und der Test hat noch ein paar Tage die Möglichkeit es sich anders zu überlegen. 🍀🤗
Meine Kurve ist wieder etwas hoch. Aber heut auch noch nicht die Nisttemperatur von 37,1-2 erreicht. Mal schauen ob's noch was wird. Gestern Abend hatte ich rosa bräunlichen Ausfluss. Für Einnistung eigentlich zu früh. Wahrscheinlich spinnt mein Körper Mal wieder. 🥴 Ich habe auch mega unruhig geschlafen. Dafür ist die Tempi echt niedrig 🤣
Genießt alle das sonnige Wetter 🤗
Aber die Kurve sieht doch super aus ☺️ bin gespannt auf die nächsten Tage. Ab wann willst du testen?
Schwanger wurde ich bisher nur mit Temperaturen um die mindestens 37.1. 😅 eigentlich erst Sonntag ich befürchte es wird aber eher Samstag 🫣🤣
Guten Morgen,
hab heute null Elan und sehne den Freitag herbei. Dazu hab ich Kopfweh 🫣
Habt einen schönen Tag ❤️
Ohje…. Gute Besserung ❤️🩹🍀
Alles Gute! Dafür sieht die Temperatur immerhin motiviert aus ;)
Ich bin heute auch etwas im Wochentief und wünsche mir das WE herbei...
Guten Morgen ☀️
Deine Kurve sieht weiterhin toll aus 🫶🏼 bestimmt werden die Test noch stärker drück dir alle Daumen 🍀🍀✊🏼✊🏼
Nachdem ich mich gestern ausgeheult habe geht es mir heute schon wieder besser. Da die Tempi auch die letzten 2 Tage gesunken ist hab ich heute mit nem tieferen Wert gerechnet 🤷🏼♀️ aber nix da ist nochmal richtig gestiegen 😳 warum ? Ich versteh das nicht 😩
Da ich mir sooooviele Test noch bestellt hatte … wollte ja eigentlich eine Testreihe machen … nunja jetzt mach ich bei jedem Pipi nen Test dann sind sie weg und ich kann den Abbau sehen.
Bin etwas gespannt auf den Bluttest Morgen 🫣 soll ich Progesteron schonmal absetzen?
Drücke euch allen die Daumen für ganz kräftige Positive 2. Striche 🍀❤️
Aber sie nehmen doch gar nicht ab. Ich stehe gerade voll auf den Schlauch. Zeig Mal deine Testreihe. Sieht doch super aus. Die Frauenärzte haben meistens 50er Tests die können nur negativ und die Zeit ausfallen. Drücke dir die Daumen für den Blutwert. Progesteron würde ich auf jedenfall weiter nehmen
Ich drück dich🫂
Jetzt warte den Wert morgen mal ab, ein niedriger AusgangsHCG ist kein Drama, wenn die Verdopplungszeit stimmt. Außerdem kann sich der ES trotz Temperaturmessung und Ovus mal um einen Tag verschieben und wenn die Einnistung dann noch etwas später stattfand, kann der Blutwert ja nicht explodieren. Ich würde vor Absetzen des Progesterons auf jeden Fall noch den zweiten Wert abwarten.
Drücke dir alle Daumen, dass der Wert morgen ordentlich gestiegen ist🍀🫶🏻🙏🏻
Guten Morgen ☀️
Ja, das frühe Testen ist ein Fluch. Aber es ist ja noch Zeit und die Daumen sind gedrückt ☺️
Da sich mein ES verschiebt, messe ich einfach noch etwas. Vermutlich komme ich auch so noch auf 6 Werte in Tieflage 😅 der Ovu hat mir heute etwas Hoffnung gemacht, dass es langsam los geht, aber Schwankungen kommen ja vor, Mal sehen was er heute Abend sagt.
Happy Bergfest euch allen ☺️
Ovu sieht doch schon richtig gut aus. Das denke ich nicht das es noch lange dauert 😅🍀
Der ZS kommt heute scheinbar doch noch in Schwung 🥰 darf jetzt gerne so bleiben und schnell kommen. Bin schon gespannt auf den Ovu am Abend 🙈
Guten Morgen 😊
Nachdem ich das Messen mal wieder sein lassen wollte, konnte ich es irgendwie doch nicht lassen und hane gestern damit angefangen… ich weiss da kommt nix mehr bei raus, aber möchte einfach schauen ob die Tempi steigt.
Aber.. seit ich dieses Progynova genommen habe, was mir letzten Monat einen fast 50Tage Zyklus beschert hat, ist alles etwas seltsam…. Ovus mache ich erst seit Sonntag Abend und die waren immer negativ. Am Montag hatte ich aber den ganzen Tag Mittelschmerz aber der ZS war nix halbes und nichts ganzes… Gestern morgen war der Ovu dann positiv… allerdings abends schon nicht mehr positiv… das kenne ich aus dem letzten Zyklus und das waren jeweils nur anläufe…Ich bin total verwirrt… dafür ist heute meine Tempi gestiegen… (hab aber auch später gemessen…) Könnte also sein das doch schon einer stattgefunden hat… 🤨
Keine Ahnung, ich messe mal weiter…
Vielleicht war ja er wirklich schon und genutzt hättet ihr den auch. Also Daumen sind gedrückt 🤞🍀
Das wäre toll ☺️ Ich hoffe es… und danke dir fürs Daumen drücken 🍀