Gestörter Zyklus nach Zystenope/BS, unerfüllter Kinderwunsch

Hej ich suche nach Frauen die evt die selbe Erfahrung gemacht haben und mir Rat geben können den bis jetzt habe ich keinen gefunden dem das selbe passiert ist .

Ich habe einen jahree langen Kinderwunsch.

Ich hatte eine Bauchspiegelung wo mir zwei Schokozysten entfernt wurden und kleine Endoherde . Also es ging mehr um die Zysten.
Zwei Tage nach der Ope bekam ich (sehr früh, Zyklus normal 28 Tage IMMER) meine Periode… ging 6 Tage.. eine Woche später bekam ich wieder starke Blutungen und bin zur FA welche nur meinte es ist wieder die Periode wird schon aufhören und die ging 2 WOCHEN und sah auch nicht aus wie Periode ..nach beiden Male hatte ich auch keinen Eisprung und warte nun vergeblich auf meine „normale Periode“ um mit dem Kinderwunsch weiter machen zu können aber die Periode kommt einfach nicht .. ich weiß nicht mehr weiter ich hatte nie Probleme mit meinem Zyklus er war immer 28 Tage und jetzt ist alles so komisch ich bitte um Rat 🥲

1

Wurdest du von einem Endospezialisten Operiert?

Ich würde dir raten, da du ja endo hast, ins Endometriosezentrum gehen.

2

Ja es war ein endometriose Zentrum und der Arzt ist auf endometriose spezialisiert.

Sollte ich evt wieder dort hin ? Die meinten ja weitere Behandlung sollen bei FA vorgenommen werden bei Bedarf aber meine Fa schreibt auch nur dephostan und mehr auch nicht