Fast 2 Wochen überfällig SST negativ

Hallöchen ihr lieben, Ich habe nun schon so einige Beiträge in den verschiedensten Foren gelesen aber leider passt nichts so recht zu meiner Situation.
Ich hatte meine letzte Periode am 4.4.24 mein Zyklus ist immer so zwischen 28 -30 Tagen schon seid Jahren. Laut meiner Eisprung App wäre dann Eisprung am 20. / 21.4 gewesen. Mein Mann und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind wollten uns aber nicht unter druck setzen.Also schaue ich schon immer wieder mal rein aber bin halt da nicht so extrem hinterher. Meinen Eisprung merke ich auch immer und tada meine App hatte recht. Nun hätte meine Periode am 02.05 kommen sollen, aber nichts da. Ab dem 05.05 hatte ich dann vermehrten Ausfluss sehr flüssig also am 06.05 einen Test gemacht negativ. Ich dachte noch okay dann verschiebt es sich wohl doch .Seither ist mir übel, ich bin hundemüde, muss andauert auf Toilette und könnte nur Essen. Am 09.05 dann Blutungen aber weit entfernt von meiner Periode auch ohne meine mir bekannten Periodenschmerzen nichts nicht mal ein ziehen und nach 3 Stunden war die Blutung wieder weg. Durch Feiertag und Brückentag war natürlich alles zu. Am Montag dann beim FA angerufen da ich erst vor 3 Monaten in den Landkreis gezogen bin habe ich natürlich noch keine FA hier und egal wo ich Angerufen habe hieß es das sie keine neuen Patientinnen nehmen. Nun habe ich endlich jemand gefunden, habe aber erst am 07.06 einen Termin.
Leider hatte ich in der Vergangenheit mit meinem Exmann einige Schicksalsschläge durch machen müssen und bin jetzt total verunsichert. Ich hatte bereits eine Fehlgeburt in der 15 SSW und eine Eileiterschwangerschaft die erst in der 11SSW erkannt wurde und daher die linke Eileiter entfernt werden musste. Heute morgen erneut getestet negativ. Aber mein Gefühl sagt mir gib nicht auf. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Meine beste Freundin hatte negativ getestet auch der Bluttest bis man die kleine Maus dann im Ultraschall 10SSW gesehen hatte. Aber ohne Blutungen.
Entschuldigt das es so ein langer Text wurde, aber durch den Termin erst in 3 Wochen hoffe ich jetzt auf ein bisschen Mut.

1

Hallo Linchen,

mit welchem Test hast du getestet?
Und mit Mu?

2

Ich hatte am 06.05 mit CB getestet und heute mit so einem Noname. Damals bei meinem ersten Sohn (16 jetzt) hatte auch der Noname angeschlagen und der CB nicht.
Ja beide mit MU.

3

Der normale CB soll ja nicht sooo gut sein höre ich immer öfter in letzter Zeit, aber warum der Noname nicht anschlägt, ist kurios...
Ich würde mal jeden Tag mit MU testen und schauen ob sich etwas tut.
Ich denke, dass man auch nicht viel mehr machen kann außer vielleicht noch mehr Gyn-Praxen versuchen zu erreichen, dass du wenigstens einen Termin früher bekommen kannst...
Ich kann dich auf jeden Fall sehr sehr gut verstehen.
Das ist kein schönes Gefühl!

weitere Kommentare laden