Einnistungsblutung oder periode

Hallo,
wir haben wieder einen Kinderwunsch. Unser Sohn wird bald 11 Monate alt und ich stille noch nachts, ich habe Ovulationstest gemacht und laut der App „Premom“ war Donnerstag letzte Woche mein Eisprung.
Nun hab ich gestern (Mittwoch) eine Blutung bekommen, ist aber meiner Meinung nach nicht so stark wie sonst meine Periode ist. Finde sie recht leicht.
Bei meinem ersten Kind hatte ich keine Einnistungsblutung daher meine Frage: wie „Dolle“ darf die einnistungsblutung sein bzw woran merke ich, das es die Einnistungsblutung ist?

Meine Periode würde ich theoretisch erst am 24./25. ca. Erwarten.

Danke für eure antworten im Vorhinein. 😊

1

Also du weißt ja sicher, dass ein Ovu Test nicht sicher den ES bestimmt. Aber gehen wir mal davon aus, es war so, wäre es für eine Periode wirklich früh. Eine Einnistung ist in der Regel zwischen Tag 8 und 10 abgeschlossen. Ist es denn helles Blut? Es gibt seeeehr unterschiedliche Berichte über die Einnistungsblutung, daher beobachte es weiter und vielleicht kannst du so in 3-4 Tagen einen SST machen. Solltest du nicht schwanger sein, würde ich die Blutung gynäkologisch abklären lassen.
Alles Gute!

2

Ja genau, das weiß ich. 😅
Ja es ist helles Blut ohne Klumpen oder sonstiges - aber mal abwarten. Vielleicht auch eine Zwischenblutung, hatte ich bisher aber nie daher würde ich dann auch zum gyn fahren.