Eispung wann war er jetzt? Bitte um hilfe

Da ich Clomifen einnehme konnte ich am 10 Zyklustag (Dienstag) mit 2 Follikel rechts und links beide gleich groß 24/25 um 20 Uhr mit otrivelle auslösen. Gestern hatte ich keine Beschwerden aber heute Donnerstag habe ich extrem dicken harten Bauch und ein Ziehen im unterleib rechts und links gleichzeitig.
Ist jetzt vlt heute mein Eisprung?

1

Kann auch gestern gewesen und die Freie Flüssigkeit aus Follikel drückt nun
im Bauchraum. Kann aber auch heute sein 🤷‍♀️

2

Danke für deine Antwort. Ja total komisch ok dann sagen wir mal gestern oder heute. Also schmerzen hatte ich gestern garnicht nur seit heute Morgen 8 Uhr dauerhaftes Ziehen und harter dicker Bauch.
Muss Protestan anfangen deshalb ist es wichtig zu wissen wann der Eisprung war

4

reicht ja auch 4 Tage später … also übermorgen oder tag drauf

weitere Kommentare laden
3

Nach dem Auslösen findet der ES in den nächsten 24-36 h statt. So genau kann man das nie sagen wann er nun stattfindet. Aber heute würde ja passen bei dir. Daher eventuell das Ziehen…

6

Ja das stimmt. Nur viele sagten da der Follikel ja recht groß ist könnte es auch 24 std später sein. Na ja ich gehe davon aus das es heute ist. Da ich die Schmerzen habe und es seit 8 Uhr morgens beginnen hat das wären dann Tatsächlich 36 std. Hattest du auch ausgelöst?
Sollte ich dann wenn heute Eisprung ist morgen Abend mit progestan anfangen?

9

Würde auch eher von ES heute ausgehen. Mittwoch eher nicht, zumal du erst abends ausgelöst hast.
Progesteron nimmt man i.d.R. ab Spritze+3.
Hast du keinen Plan bekommen?
Ich sollte damals auslösen, aber hab es dann doch nicht, weil die Follikel angeblich nicht mehr da waren. Lange Story…

weitere Kommentare laden