Guten morgen, schon wieder so früh wach…. Allerdings bin ich gestern früh ins Bett 😃🙌🏻und demnach nicht ganz Sooo müde!
Kurve sieht gut aus, Test mach ich nachher noch, dann mal schauen.
Wie geht es euch?
AVA Runde am Freitag🍀📈♥️
Guten Morgen,
ich bin relativ neu im „AVA-Game“ und dachte ich klinke mich mal ein. Vielleicht macht es die Wartezeit erträglicher, wenn man nicht alleine ist!☺️
Ich glaube es sieht tatsächlich bis jetzt ganz gut aus oder?
Liebe Grüße
Die Temperatur sieht super aus! Drücke dir die Daumen 😊
Willkommen! Und ja finde schon das es gut aussieht 🍀🫶
Wann testest du ?
Guten morgen!
Deine Kurve sieht gut aus, ich drücke fest die Daumen 🥰
Meine Kurve ist leider nicht so toll - Temperatur ist heut noch mal deutlich gesunken… denke, dass wohl morgen oder Sonntag meine Periode einsetzt. Bin wirklich enttäuscht, hatte richtig große Hoffnung diesmal 🥺
Ohje tut mir leid! Wir sind ziemlich gleich auf und ich warte auf meine Periode. Ich war irgendwie auch hoffnungsvolle diesen Monat, aber nachdem negativen Test warte ich nun auf die Periode
Ich weiß aktuell gar nicht, ob ich noch testen soll… auf Basis dieser Werte ist es vermutlich umsonst :/ im wievielten ÜZ bist du denn? Bei mir war es jetzt der 6…. Bin echt etwas frustriert langsam 😣
Guten Morgen! Ich bin gespannt auf deinen Test später.
Da meiner ja vorgestern Nachmittag bereits negativ war, warte ich auf die Mens. Diese sollte Montag eintreffen (laut Ava schon Sonntag, aber das würde nicht zu meiner 2. ZH Länge passen)
Wünsche allen einen schönen Freitag! Auf das bald Wochenende ist ☕
Wie weit bist du aktuell genau? Deine Kurve sieht so toll aus … alle Werte oben… mich wundert, dass der Test negativ ist! Vl eine späte Einnistung??
Oder schlechte Tests ?
Guten morgen ☺️ 💕
Heute haben wir etwas länger geschlafen
Im Kindergarten wieder Personal Mangel und da wir zuhause sind lassen wir ihn auch zuhause
Ich schlafe sehr gut
Mein bruder ist hier her gezogen also zu meiner Schwester und er kommt erst mal zu mir weil da es nicht funktioniert
Ich warte auf meinem es immer noch möchte so schnell wie möglich neuen Zyklus anfangen 😭
Hier regnet es ganz schön
Wünsche euch schönen Pfingst we werden noch danach melden und hoffe der es ist durch 🙏
Die Tempi sinkt schön also kann es nicht mehr lange dauern :)
Was hat denn dein Test jetzt gesagt? 😃