Guten Morgen zusammen, da noch keine Runde auf ist eröffne ich diesmal.
Habe noch die Tage aus der Runde gehalten da meine Tempi mich total nervt. Am liebsten würde ich das Thermometer in die Ecke werfen.
Letzten Monat eine Bilderbuch Kurve und diesmal ist es eine krüppelige Achterbahn.
Es9 die ersten Tests laufen. Mit sehr viel Einbildung zeigt der wondfo ein Hauch. Der ktx läuft sich mal wieder blöd.
Wie schaut es bei euch aus. Wer darf die magischen zwei Striche sehen🍀♥️🍀
Zyklusblattrunde am Freitag 🍀🥳🍀🍀
Ach warst doch schneller, dann komm ich doch mal rüber, ich kopiere :
Guten morgen,
ist blöd wenn man so früh wach wird, dann gibt’s noch kein Thread 😂dabei warte ich immer noch… lach
Erstmal ne Menge ☕️☕️☕️an alle die es brauchen oder Tee. Und natürlich was zum frühstücken !
Meine Kurve sieht gut aus, liegt es daran das ich so gut geschlafen hab oder brüte ich😂man weiß es nicht so genau!
Naja die Tests haben nichts Neues ergeben , z1 kommt erst heute Mittag und die anderen taugen nicht viel. Also one step und areta kann ich nicht viel dazu sagen.
Zumindest ist es so, dass auf easy, one step und Areta nichts zu sehen ist und gestern jauchte es. Kann aber auch am schlechten 1. Urin liegen. Wie auch immer muss später nochmal testen und abwarten 🥹
So wie geht es euch? Bei wem wird es spannend?
Wünsche euch einen schönen Freitag und ich freue mich schon wahnsinnig auf das Wochenende…. Bin so am Ar***
Die Tempi is auf jeden Fall auf dem richtigen Weg und darf noch weng steigen und deine Tests dürfen jetzt anfangen nen Hauch zu zeigen der hoffentlich die Tage dann stärker wird 🍀🍀🍀🍀
Da bin ich Mal auf deinen neuen Z1 gespannt. Soweit sieht es ja ganz gut aus🍀 drücke dir die Daumen 🤞🍀
Ja ist ein wenig zackig, aber das wichtigste, man erkennt deine tief und Hochlage 🫂 oft sind es genau DIE Kurven die anders sind.
Aber dann lass das messen doch einfach 🫶
Verstehe aber das genervt sein absolut!
Guten Morgen Ihr Lieben ❤️
Ich bin auch schon auf dem Weg zur Frühschicht und auch sehr genervt von meiner Kurve 😂
Erst dachte ich der ES kommt schon viel Zu früh, aber nur anhand von ovu und Tempi, aber nein
Dann war der wondfo SST plötzlich am Hauchen, dabei wollte ich doch nur ausprobieren ob er VLs hat, und natürlich konnte er garnicht Hauchen, hat er aber, sogar innerhalb von 3min und rosa
Ja und nun, hatte ich gestern plötzlich so unendlich viel spinnbaren klaren ZS und nen sowas von offenem MuMu, und der Ovu war auch noch positiv, aber war macht meine Tempi heute? Nochmal sinken 😂🤷♀️
Jetzt soll sie bitte steigen 🙏🏻
Mandy, ich drücke dir die Daumen für die Tests ❤️
Guten morgen,
Aaaaber das ist so am Eisprung Tag nicht selten, dass die Tempi da nochmal Anlauf nimmt ! Ich puste aber, dass sie dann kommende Tage hochgeht 📈🫶
Wünsche dir eine stessfreie Frühschicht und komm gut durch den Tag
Na dann puste 🌬️🌬️🌬️🌬️ ich jetzt mal kräftig damit deine Tempi morgen das steigen anfängt
Deine Tempi sieht gut aus und zackig muss ja nicht schlecht sein, drücke dir die Daumen das es positiv ausgeht 🍀🍀🤞🤞
Guten Morgen,
das sieht doch gut aus 👍🏼
Bei mir muss sich noch der ES bestätigen und dann wird gewartet. Die Kurve sieht jeden Monat anders aus…
Nur nix reininterpretieren…
Auf das viele Tests 2 Striche haben 😊
Dann geht's morgen hoffentlich wieder ein ganzes Stück hoch damit der ES bestätigt wird 💨💨💨
Das hoffe ich auch 😊
Guten Morgen
Happy Friday 😊🥳
Meine Tempi ist irgendwie nix ganzes und nix halbes… ich tendiere im Moment eher auf einen Anlauf… oder aber die Messung morgen wird deutlich höher sein….
Ansonsten werde ich einfach weiter beobachten und Ovus machen 😁
ich wünsch euch nen kurzen Arbeitstag… ich hab nämlich so gar keine Lust heute 😒
Hoffentlich sieht man morgen den Trend. 🍀🤗
Danke Dora das hoffe ich auch 😊
Dieses Achterbahnfahren ist irgendwie nicht so lustig🤣
Oh wie toll magst du Mal deine Tests zeigen? Kurve ist ja auch mega 🍀🤗
Bei mir wird es auch spannend. Habe nun Nisttemperatur erreicht und hoffe sie hält sich und fällt jetzt eine ganze Weile nicht mehr. Habe jetzt schon Sorge morgen zu testen. 🫣 Euch allen einen schönen Freitag 🤗
Das sieht aber sehr nach brüten aus 👍🏼😊
Das wird was! 😍
Ich drücke alle Daumen, das sich da gerade jemand einkuschelt 😊
Letzten Monat hatte ich auch schon so ein schönes Exemplar. Heißt bei mir wahrscheinlich nichts. Mein Kaffee schmeckt heut nicht, das hatte ich so auch noch nicht. Leicht übel ist mir, aber wer weiß, vielleicht geht gerade wieder was rum. 😌
Guten Morgen zusammen 🤗
Mandy ich bin schon sehr auf deine Tests gespannt 🥰🍀✊
Bei mir etwas komisch...
Habe gestern einfach mal Tests gemacht um zu sehen ob sie ne vl bekommen oder weiß bleiben
Habe ein komisches gefühl in den bubbis..
Aber bin jetzt noch verwirrter als davor weil ich finde da da tatsächlich was leichtes zu sehen ist obwohl es nicht sein kann da ich seit 3 Tagen Blutung habe 🤷♀️
Habe es mal als ersten zt raus genommem keine Ahnung was da schon wieder los ist..
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende 🌺 und viele positive Tests 🍀✊
Ich sehe die hauchs auch, aber bei mir ist sowas leider immer nicht gut ausgegangen. Vielleicht ist es bei dir aber anders. 🍀🤗
Ich sehe auch die Hauchs auf deinen Test … sehr merkwürdig… vorallem da deine Tempi in TL ist 🧐 … der Körper macht schon merkwürdige Sachen mit uns
Guten Morgen
Da bin ich gespannt was dein Test heute sagt 🍀✊🏼 drücke dir die Daumen … die Temperatur sieht sehr gut aus.
Nunja … ich hab das Progesteron seit gestern Morgen nicht mehr genommen.
Ich hatte zwar kein einziges Gespräch beim vertretenden FA nur die 2 Blutentnahmen, aber dafür gibt es ja Google 🫣🙄
Temperatur immernoch sehr hoch und leicht positive Test aber der HCG lag Dienstag bei 14 und gestern bei 11 … von daher … teste seit Freitag letzte Woche positiv und die letzen 7 Tage waren eine emotionale Achterbahn…werd mich heute den ganzen Tag im Bett verkriechen und möchte nur meine Ruhe 😔
An die Mödels die das leider schon durchgemacht haben: wie lange hat es bei euch gedauert bis die Blutung eingesetzt hat? Wie lange noch positive Test? 🤷🏼♀️
Anbei meine „Glücks“-Kurve und der Test von heute Morgen … werde jetzt nur 1 Test morgens machen um zu schauen wann raus … muss ich eigentlich zum FA zur Kontrolle?
Das tut mir sehr leid aber die Werte sind mehr als eindeutig.😩 Zum Glück ist dein HCG wieder am sinken und nicht allzu hoch. Kontrollierte es dennoch, nicht das es plötzlich wieder steigt. Ich möchte dir gar nicht von meinen Fällen erzählen, die waren alle sehr untypisch und es hatte auch immer sehr lang gedauert. Ich würde dir aber auf jedenfall raten nach der ersten Blutung zur Kontrolle zu gehen. Fühl dich lieb gedrückt.
Danke für deine Erfahrung 😗 ja ich bin froh der er schonmal gesunken ist und nicht z.B. langsam weitersteigt obwohl man weiß das ist viel zu wenig … dann warte ich weiter ab … am We ist unser Hochzeitstag … 🤷🏼♀️ kann man nichts machen.
Ich werde definitiv erstmal 2 Zyklen pausieren und in den Ferien in den Urlaub fliegen.
Da möchte ich nicht das es evtl wieder so läuft wie jetzt … im Urlaub… im Ausland 😵💫
Und ich hab mir ganz fest vorgenommen nie wieder vor NMT zu testen ☝🏻 außer es gibt einen wirklich wichtigen Grund MRT etc
Dann bekomme ich evtl sowas garnicht erst mehr mit 🍀