Guten morgen,
ist blöd wenn man so früh wach wird, dann gibt’s noch kein Thread 😂dabei warte ich immer noch… lach
Erstmal ne Menge ☕️☕️☕️an alle die es brauchen oder Tee. Und natürlich was zum frühstücken !
Meine Kurve sieht gut aus, liegt es daran das ich so gut geschlafen hab oder brüte ich😂man weiß es nicht so genau!
Naja die Tests haben nichts Neues ergeben , z1 kommt erst heute Mittag und die anderen taugen nicht viel. Also one step und areta kann ich nicht viel dazu sagen.
Zumindest ist es so, dass auf easy, one step und Areta nichts zu sehen ist und gestern jauchte es. Kann aber auch am schlechten 1. Urin liegen. Wie auch immer muss später nochmal testen und abwarten 🥹
So wie geht es euch? Bei wem wird es spannend?
Wünsche euch einen schönen Freitag und ich freue mich schon wahnsinnig auf das Wochenende…. Bin so am Ar***
🍀♥️📈Kurvenblatt am Freitag 🌡️☕️🫖
Ach Mandy hat, dann ab in diesen Thread. Hier ist geschlossen 😂
Da bin ich Mal auf deinen neuen Z1 gespannt. Soweit sieht es ja gut aus. 🍀
Bei mir wird es auch spannend. Habe nun Nisttemperatur erreicht und hoffe sie hält sich und fällt jetzt eine ganze Weile nicht mehr. Habe jetzt schon Sorge morgen zu testen. 🫣 Euch allen einen schönen Freitag 🤗
Hallo und guten Morgen!
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus!! 😃
Ich habe gemischte Gefühle… Ich glaube, dass wir meinen ES völlig verpasst haben mit den Herzen, da der Ovu schon so früh positiv war… am Ende zählt aber die Temperatur und die ging erst wesentlich (!) später hoch… daher weiß ich gar nicht ob und wann ich testen soll…!? 🤷🏼♀️😌
Viele liebe Grüße und einen sonnigen Tag für euch! 💜
Ja die herzle decken den Zeitraum aber dennoch ab so wie ich das erkennen kann, zumindest die drei Tage nach dem letzten Herz und man hört auch vereinzelt von 5 Tagen. Demnach ist da alles drin und deine Tempi sieht super aus♥️🫶
Guten Morgen,
Kaffee klingt gut!
Bei mir setzt der Drache zur Landung an. Wie immer an ZT 23 geht die Temperatur nach unten. Hab auch den Monat PMS vom feinsten.
Habt ein schönes Wochenende!
Hi! Wie lange ist dein Zyklus so? Bin heute auch ZT 23 und die Tempi ist auf 37,11. Aber ich denke trotzdem es ist Nichts. Hatte zwischendurch auch UL ziehen. Fallen tut meine Tempi eigentlich einen Tag vor NMT, also wahrscheinlich erst Sontag oder Montag. und das rapide :(
Mein Zyklus ist entweder 25 Tage lang oder 27. was anderes hatte ich schon lange nicht mehr 😅 allerdings ist meine Temperatur diesen Monat höher wie sonst 🤷🏻♀️
Guten Morgen ☀️
Ich bin frisch dabei. Nutze das erste mal die Premom-App und habe Ovus gemacht. Hab nun auch mit Utrogest begonnen und hoffe das beste. Hatte leider schon mehrere frühe Abgänge 🍀
Hoffentlich wird das was! Wünsche euch positive Tests!
Hi Mia,
Willkommen in der Runde und viel Glück 🍀
Hatte leider auch schon viele FG und biochemische ss. Fühl dich gedrückt