Guten morgen Mädels 😊
Dachte ich schaue Mal ob hier jemand noch am hibbeln ist ,alleine ist es ja immer ein wenig stressig.
Bin heute ES+6
Bis jetzt keine Symptome/PMS ,mal sehen ob das so bleibt.
Gestern ES+5 starke unterleibschmerzen für kurze Zeit.
Normalerweise beginnt bei mir an ES+5 Pünktlich pms um mich ordentlich zu veräppeln und das Kopfkino zu starten😊
Wie sieht es bei euch aus ?
Anbei meine Kurve 😊
Coverline ist bei mir 36,62 grad.
Und los geht das gemeinsame hibbeln.
LG Diana
Wer Hibbelt mit?:) ES+6
Guten Morgen,
ich bin heute ES+5 🙋🏻♀️ ist nun mein 11. ÜZ 🙈 und ich bin sehr gespannt was passieren wird. Ich drücke uns ganz fest die Daumen ❤️
Ja ,die Spannung ist unerträglich .
Da kommen einem 2 Wochen so ewig lang vor 😅
Ja das stimmt. Man fängt ja dann auch an jedes Zwicken zu interpretieren. Es ist furchtbar 🙈
Huhu,
müsste heute ES+7 sein und bin total aufgeregt und kanns kaum abwarten zu testen :D
Symptome auch nicht wirklich welche außer dass ich gestern so emotional war dass ich wegen unnötigen Dingen oder auch einfach ohne Grund angefangen habe zu weinen. So war es bei mir auch im Dezember als ich positiv getestet habe, leider hatte ich im Februar dann eine MA in der 11. Woche.
Ich drück uns allen die Daumen!! :)
Ja ,so geht es mir auch 😅
So schrecklich, sobald sich was ändert oder man ein positives Gefühl hat ,will man es gleich wissen .
Wobei ich mir die ganze zeit versuche ein zu reden das es eh negativ ausgehen wird .
Grade weil ich eben wie ich schon schrieb alle möglichen Symptome und nicht Symptome hatte und es wieder negativ hieß 😅
Das tut mir leid .
Fühl dich gedrückt. 🫶
Ach ,ganz vergessen auf deine Emotionen was zu schreiben .
Bei mir leider auch wohl kein Anzeichen 😅
Bin gespannt ob es bei dir ein gutes Zeichen ist ❤️
Bin auch ES+6..2. ÜZ und versuche es diesmal entspannter angehen zu lassen. Also ohne Symptome interpretieren, bringt ja eh nix. Allerdings bin ich Frühstesterin. In 3 Tagen geht es los 😂
So wird es bei mir bestimmt auch kommen auch wenn ich es mir fest vorgenommen habe nicht zu tun.
Bis jetzt hat sich nicht viel geändert ,außer das sich leicht eine unterschwellige Übelkeit heute im Laufe des Tages eingeschlichen hat sowie leichtes brust spannen 😅
Aber dies kenne ich ja schon aus vorherigen Zyklen nur das mir da wirklich ständig morgens übel war 😅
Daher denke ich nun schon, weis sehr früh ,dass es diesen Zyklus auch wieder nicht geklappt hat.
Bei mir ist es jetzt ÜZ 4
Ich bin grad auch am hibbeln bzw weiß ich grad nicht ob ich den Zyklus abhaken soll.
Bin ES+12, Test heute blütenweiß 😢
Seit heute habe ich aber so ein Ziehen und drücken im UL. Normalerweise hab ich vor der Periode NULL schmerzen oder so, spüre gar nichts - erst wenn’s dann richtig losgeht mit der Blutung merke ich was.
Deswegen hab ich heute getestet, obwohl ich eigentlich bis NMT warten wollte.
Dazu kommt, dass das letzte Herz 3 Tage vor dem vermuteten ES war, vor positivem Ovu.
Soll heißen, wenn es geklappt hätte müsste der frühtest eigentlich angeschlagen haben schon heute, und wenn der ES doch später gewesen wäre als erwartet dann hätte es vom herzeln her wahrscheinlich nicht gereicht.
Jetzt sitze ich hier und lese mich durch Foren wo andere Frauen auch erst später positiv getestet haben 😂
Hey, lass dich da bitte nicht verunsichern.
Noch ist nichts verloren solange der Drachen nicht gelandet ist 😉
Habe da aber auch gut reden ,bei mir hört es dann auch auf ,weil da denke ich mir was soll noch kommen .
Allerdings habe ich bei meinem mittleren erst an ES+18 getestet und der test sah aus wie bei einigen hier an ES+10-14 .
Kleine Mann ist aber wohl auf .
Halte mir das immer vor Augen auch wie ich schon sagte ,ich denke dann auch negativ.
Halte ja auch nichts vom früh testen aber irgendwie ,nachdem ich bei meinem kleinsten an ES+9 nur einen Strich erahnen konnte und der clearblue ultra frühtest sowie nachmittags der mit Wochenbestimmung an ES+10 ein + 1-2 ausgeworfen hat, fange ich dann auch leider schon früh an .
Muss aber auch Progesteron dann nehmen, daher nur das frühe testen auch .
Also wie gesagt ,nicht aufgeben solange der Zyklus nicht beendet ist 🫶
Ich bin heute ES+4 und ich bin richtig aufgeregt, da wir ganz frisch mit der Kinderplanung gestartet sind und es unser erster ÜZ war.
Bin gespannt, ob ich in den nächsten Tagen Symptome bemerke und wann ich den ersten Test mache.
Wartet ihr ab, ob ihre eure Periode bekommt oder macht ihr schon vorher einen Test?
Symptome sind ja leider oft immer mal da und mal nicht 😅
Bin bis jetzt auch einigermaßen Symptom frei .
Kopfschmerzen sind bei mir diesmal echt der hit😫
Bisschen brust schmerzen ,ab und an kaum spürbare unterleibschmerzen und ein wenig übelkeit die unterbewusst zum vorschein kommz ,dass wars auch schon 😅
Sonst bin ich ja voll mit pms an allem möglichen ,sogar starkes brust spannen und Übelkeit 😫
Alles oder nichts bei mir 🤷♀️😅
Wünsche dir natürlich das bei dir verwertbare Symptome kommen 🍀
Dann hast ja noch ein wenig vor dir .
Ich wollte eigentlich bis ES+12 warten ,allerdings werde ich morgen an ES+10 einen Versuch wagen, auch wenn das recht früh ist .
Werde dann morgen mal berichten . ☺️
Guten morgen ihr lieben🫶
So der erste test war gewagt, heute ES+10 , Test negativ .
Anbei ein Bild.
Ist ja noch recht früh .
Mal sehen was der Zyklus bringt.
Mens müsste ja in 4 Tagen dann auftauchen.
Nächste test wird erst am ES+12 sein .