Schwanger nach biochemischer Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,
ich hatte letzte Woche eine biochemische Schwangerschaft. Hatte es zuvor nie gehört. Nun wollen wir direkt weiter machen. Wielange hat es bei euch gedauert bist es geklappt hat?

Liebe Grüße

1

Ich selbst habe leider keine positiven Breicht.
Hatte im August eine biochemische Schwangerschaft (Blutung ES+17) und dann wieder im März einen frühen Abgang bei 5+2.
Heute hab ich gerade wieder negativ getestet. 😞

Aber meine Schwester hatte letzten Sommer eine biochemische Schwangerschaft und 2 Zyklen später war sie wieder schwanger und hat hat am Montag ihre Tochter bekommen. 🍀🩷

2

Ich hatte eine biochemische SS. Kommt gar nicht so selten vor wie man denkt.. denn oft kriegen Frauen das gar nicht mit wenn sie erst nach ausbleiben der Mens irgendwann testen.

Bei mir hat es dann 7 Zyklen wieder gebraucht um schwanger zu werden. Was aber noch voll normal ist.
Manche werden im 1 Zyklus wieder schwanger.
Die anderen wieder erst nach 12 Zyklen.

Das ist echt viel zu unterschiedlich als das man diese Frage wirklich beantworten kann.

3

Ich hatte eine im Februar und es hat bis jetzt auch nicht erneut geklappt.

4

Hey, ich hatte letzten Herbst eine biochemische Schwangerschaft und bin im darauffolgenden Zyklus direkt (wieder) schwanger geworden. Ich drücke dir die Daumen :-)

5

Ich hatte 2 und bin im übernächsten zyklus schwanger geworden und es hat gehalten. Ich hatte progesteron genommen in dem zyklus vllt lag es daran.
LG 🍀