Es ist doch echt zum verrückt werden 🥺
Mein Mann und ich 26 und 29 werden einfach nicht schwanger.
Man fragt sich ja ob man noch was ändern soll, aber viel hilft ja auch nicht immer viel.. und dann werden alle im Umkreis immer sofort schwanger.. das ist doch echt frustrierend.
Musste mich einfach mal ausweinen hier. 2 Wochen jeden mal aufgeregt warten, um dann doch wieder enttäuscht zu werden.
Zyklus Tag 1, willkommen Üz 8 😓
Hi, fühl dich gedrückt, ich versteht dich total 🙌
Ich glaube allerdings nicht dass jeder im Umkreis sofort schwanger wurde, wenn ich mich alleine hier durchlese, hat ja gefühlt jede Zweite einen sehr langen Weg vor sich gehabt und immer noch dabei 🍀🙏
Vielleicht reden die in deinem Umkreis nur nicht so gern drüber 🤷♀️
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, du bist nicht alleine, um zum auskotzen hier genau an der richtigen Stelle 😉
Danke dir für deine Worte 🫶🏼 ja man bekommt natürlich nicht alles immer genau mit.
Man verliert mit jedem negativen Zyklus einfach die Hoffnungen. Anfangs war man noch so positiv und aufgeregt gestimmt, jetzt einfach so negativ
Ich versteh dich total, ist bei mir genauso. Man darf halt die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben, das ist schwer, aber wichtig für die Psyche und damit auch für den Körper 😉
Ich bin am abwarten ob ich überhaupt direkt wieder nen Zyklus bekomme nach der MA, ich hab Tempi und Ovus wieder gestartet, der SST ist auch fast negativ, mal sehen wann ich in den nächsten ÜZ starten kann 🙏 Der wievielte dass dann ist weiss ich gar nicht mehr so genau, glaube 11 oder so
Geht mir auch so, zt1 üz8 🫣
Oh man dann sind wir ja genau gleich weit. so frustrierend einfach.
Anfangs war man echt so zuversichtlich und hat sich auf die Reise gefreut.
Aber nach 8 Zyklen glaubt man irgendwie nicht mehr, dass man gesund ist und alles normal klappt oder?
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass dieser Zyklus der glückszyklus ist 🍀🫶🏼
Bei mir auch der 8. Versuch 🙈 hab zwar
Meine Periode noch nicht, aber extrem schlechte Laune was bei mir oft der Vorbote ist 😂
Geht mir genau so. ÜZ8 läuft und gefühlt alle werden rundherum schwanger. Trotzdem kenne ich seeeehr viele die schon viel länger üben.
Heisst wohl Geduld üben🙄