Guten Morgen zusammen,
könnt ihr mir sagen, wann der Einsprung war? Dienstag war der OVU noch negativ. Abends dann hatte ich MS und am Mittwoch um 10 Uhr morgens war der OVU positiv. Aber die Tempi steigt irgendwie nur langsam...
Lieben Dank im Voraus für euer Feedback:
Wann war der einsprung??
Ich würde sagen, dass er Di/Mi war. Ich bin aber auch noch kein Experte darin, da ich selber erst vor kurzem mit der Basaltemperatur angefangen habe.
Kontrollierst du auch den Muttermund und/oder den Zervixschleim?
Bin auch erst vor kurzem aus dem schichtdienst raus und weiß noch nicht, ob es sich in irgendeiner weise auswirkt. denke aber auch eher dienstag/Mittwoch. Dienstag abend hat es geziept im linken eierstock und am nächsten vormittag war der ovu positiv. nur macht mich stutzig, dass die tempi so langsam steigt.
Mumu kontrolliere ich nicht. zervix nur auf dem toilettenpapier.
ist erst nach 3 Höhenmessungen feststellbar … hattest erst am 15ten eine aber ob da nun welche folgen weiss man ja noch nicht. Wenn ja war ES am 14ten ZT.
Meinst du echt am zt 14? das wäre ja klasse, da wir dieses mal nicht so viele bienchen setzen konnten.
hatte irgendwie im kopf, man sieht es etwas zeitnaher, wann er war. aber da muss ich mich wohl noch einlesen.
Ich würde sagen Mittwoch, wenn deine Temperatur die nächsten 1-2 Tage auch oben bleibt.
Naja, es heißt ja, der Eisprung findet in den nächsten 24-48 Stunden nach positivem Ovu statt. Dein Ovu war am Mittwoch positiv, also war dann vielleicht der eisprung gestern/heute... und meistens steigt die Temperatur dann die Tage nach dem Eisprung. Passt ja alles wunderbar.
das ist das problem. habe nämlich auch schon gelesen, dass der LH auch nach eisprung steigen kann. und das ei ist ja auch irgendwie nur 6-36 stunden aufnahmefähig nach dem sprung. ach keine ahnung... bin nur noch verwirrt mit diesem ganzen thema :(
danke dir für deine antwort. ich hoffe du hast recht <3