Otrivelle kein spinnbares zerwixschleim

Hattet ihr das auch das ihr nach otrivelle Auslösung keinen Spinnbaren zerwix hattet?
Bei mir war es zwar etwas wässrig milchig aber nicht spinnbar ?

1

Hatte ich in beiden Zyklen für Baby Nummer 2, auch in dem, in dem ich mit ihr schwanger wurde. 😊 Ich wurde im anderen auch schwanger, aber nicht intakt. Wir haben zum Ausgleich Kinderwunschgleitgel verwendet. Weiß ich nicht ob das etwas ausgemacht hat. 🤷‍♀️

Wässrig oder spinnbar soll er ja sein. 🤔 Da ist spinnbar milchig ja nicht weit weg von.

2

Oh das ist aber schön das es direkt bei dir geklappt Hat. Für das nicht intakte tut es mir sehr leid.

Ja also ich habe ja Dienstag Abend ausgelöst und gestern Donnerstag sehr starkes ziehen im unterleib gehabt. Dazu noch einen dicken harten Bauch. Deshalb gehe ich davon aus das gestern mein Eisprung war. Nur das komische ist halt das setzt zervixschleim
Nicht so mit gemacht hat. Es war nur so milchig und wässrig.
Hoffe das es bei mir auch geklappt hat 🙏🏻
Wann war bei dir dein eigenes hcg zu sehen?

3

Ich hab in der intakten SS keine Testreihe gemacht und das war auch gut so. Die nicht intakte konnte man ab ES+9 erahnen aber dann wurden sie zu langsam stärker.

Der Zervixschleim trägt die Spermien ja trotzdem. Das wird bestimmt gut gehen 😊

4

Der Zervix kommt vom Östrogen, nicht vom LH, daher würde ich nicht erwarten, dass die Ovitrelle darauf einen Einfluss hat.