Hi ihr lieben also ich teste seid ZT 7 mit Ovus und heute bzw ebend gerade an ZT 13 der erste Positive Test meint ihr der ES findet heute noch statt oder eher morgen ? Oder war der ES schon? Ich hatte gestern und heute leichte Unterleibsschmerzen für ES aber zu leichte Schmerzen 😅 eigentlich spüre ich den Schmerz immer so extrem das ich mich manchmal krümmen muss vor Schmerz 🙄deswegen bin ich jetzt so verunsichert! Aus dem ZS bin ich diesen Zyklus überhaupt nicht schlau geworden der war immer so unterschiedlich jetzt aktuell ist er weißlich cremig und soll ja so vor dem ES sein zwischenzeitlich hatte ich mal wässrigen bzw wie rohes Eiweiß an ZT 10 beim Abwischen war so viel am Toilettenpapier das ich mir dachte warum so viel und er war leicht spinnbar war es eventuell der MuMu pfropf der da abging ?
Der erste Positive LH test heute oder Morgen ES ?
1
Alles möglich, vllt auch übermorgen. Mehr verrät so‘n Ovu nicht.
2
Das ist in der Tat Sehr unterschiedlich, von Test zu Test und von Frau zu Frau 🫣 was aber sicher ist, ist der Gelee artige Ausfluss kurz vorm Eisprung, meine Ärztin sagt immer, das ist der sicherste Test überhaupt. Und dann viel GV haben ☺️
3
okay dann bin ich erstmal auf der sicheren seite aber jetzt frage ich mich natürlich ob es gereicht hat wir konnten nämlich nur an ZT 7 und ZT 9 🙄 und heute ist der Ovu erst positiv an ZT 13 glaube das ist zu weit weg vom ES 😅🙄
4
Puh das könnte schon recht knapp werden. Aber manche berichten ja auch von GV 5 Tage vor ES und sind schwanger geworden.