Huhu Ladies,
Bereits letzten Monat hatte ich bereits eine Ahnung das meine Ovus erst am Eisprung-Tag positiv werden wenn nicht sogar erst kurz danach. Sicher war ich mir nicht das dies mein erster Monat mit messen war. Außerdam waren ZVS und Mumu auch nicht gerade sehr eindeutig, oder ich war einfach noch zu doof.
Diesen Monat bin ich deutlich schlauer und mir zu 110% sicher das meine Ovus recht spät anschlagen.
Mein LH Spitzenwert war genau an dem Tag am höchsten wo meine Temperatur am absacken (tiefsten Punkt) war, bevor der Anstieg erfolgte. Temp wurde in der früh bestimmt, Ovu Peak Nachmittags & Spitzenwert spät Abends. Bedenke ich noch die ZVS-Entwicklung, habe ich fast keine Zeifel mehr.
Bei wem ist es auch so? Geht es noch jemanden so? Kann mir jemand widersprechen oder zustimmen. 😂😘🤗
Freu mich sehr über eure Meinungen, Ansichten und mehr.
Frage an alle die mit Ovus, ZVS undTemperatur tracken 🤗
1
Hi! Tatsächlich ist das wohl bei Einigen Frauen wirklich so, dass der LH noch nach dem ES wächst. Also ungewöhnlich wäre das nicht. Deswegen ist es immer sinnvoll in der ersten ZH ganz viele Herzen zu setzen - im Idealfall.