Liebe alle!
Aufgrund eines missglückten Letrozolzyklus (Medikament hat nicht angeschlagen), hat mir mein FA Duphaston verschrieben, um eine Blutung auszulösen und Clomifen probieren zu können. Die Blutung sollte 5 Tage nach Absetzen beginnen. Nun ist Tag 9, aber nichts in Sicht. Schwangerschaftstest war negativ.
Hat es bei jemanden schon mal so lange gedauert, bis die Blutung kam? Bin ungeduldig und mache mir Sorgen...
Danke für eure Antworten!
9. Tag nach Duphaston - aber keine Blutung
Guten Morgen. Ich hatte fast die selbe Situation. Musste 10 Tage Duphaston nehmen und meine Tage kamen dann erst 6 Tage später. Beim erste mal vor 10 Jahren kamen sie direkt einen Tag später nach dem Absetzen.
Ich hatte auch vorlauter ungeduld hier im Forum nach gefragt und da waren Frauen dabei die sogar 14 Tage warten mussten.
Also so blöd es klingt versuch dich ablenken 🙈
Ich wünsch dir viel Glück
Amy 🩷 mit einem Glühwürmchen im Bauch (5ssw)
Liebe Amy,
danke für deine Antwort, die mich beruhigt! Nun sind bereits 10 Tage vergangen, seitdem ich die letzte Tablette eingeworfen habe. Aber gut zu wissen, dass es bei anderen auch gedauert hat. Du hast vollkommen recht: Ablenken und nicht zu viel darüber ist wohl das beste!!
Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft :)