Avarunde am Samstag ♥️🍀🌧️

Guten morgen,
Einmal Kaffee für alle, meine Kaffeemaschine ist jetzt kaputt gegangen…. Eins der wichtigsten Dinge hier im Haus 😂😜

Ja ava sieht echt gut aus, auch meine gemessene Tempi , aber trackle da ist sie gesunken und naja meine Tests bleiben nun weiß. Demnach denke ich ist es gelaufen.
War bis dato immer so, wenn an 10/11 nix war kommt auch nix mehr rum.
Bin schon enttäuscht, gerade weil der ZS immer leicht bräunlich ist, so wie ich es sonst hatte bei einer Einnistung.
Naja kann es nicht ändern, egal wie es deprimiert…

Wie sieht es bei euch aus? Hoffe es purzeln noch positive Tests!

1

Das tut mir so leid 😨
Bin heute Eisprung plus 10 und negativ 😥

2

Oh können wir uns ja zusammen tun ♥️☹️

Wobei hier wieder komische Schatten (easy) sind an es+10/11 .
Es nervt … und man ist so unruhig innerlich

3

Wir können uns zusammen tun..

Diese Enttäuschung jedes Mal ist so groß

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

Schade, dass die Tests nicht über einen Hauch hinaus gekommen sind. :(

Ich habe heute den für mich typischen Tempisturz vor der Periode. Diese kommt dann wohl wirklich morgen, spätestens übermorgen. Ich habe mir nichts anderem gerechnet, allerdings ist es schon echt komisch, dass es jetzt schon so lange wieder nicht klappen will..keine Ahnung, ob ich seit der ELLS blockiert bin oder so..meine Eileiter sind super durchlässig, meine 2. ZH ist ausreichend lang..ich bin ansonsten auch eigentlich gesund..
Ich wünsche allen einen schönen Samstag!

7

Bei mir gingen alle Werte nach unten und ich habe trotzdem positiv getestet! Bleib dran, dein Wunder wird kommen♥️

5

Oje das tut mir leid! Ich hoffe für dich es klappt im nächsten Zyklus!!! 🍀🍀🍀

Ich habe hier positive Nachrichten für alle deren Kurven nach unten gehen: leider habe ich von heute Nacht keine AVA Auswertung (konnte nicht schlafen - AVA hat daher nichts ausgewertet), aber ihr könnt meinen Screenshot von gestern sehen, ALLE werte gingen nach unten und trotzdem (!) konnte ich gestern leicht und heute eindeutig positiv testen ♥️♥️

Ich hoffe die SS ist intakt und hält! Nach 6 Monaten hat es endlich geklappt - für mich war es eine Höllenqual solange zu warten, da ich bei den ersten Kindern sofort schwanger war. Jeder Monat war eine Enttäuschung, aber bitte gebt nicht auf !!! Euer Baby wird kommen und ich drücke jeden einzelnen von euch die Daumen! ♥️

Und ich weiß man liest es oft, aber es hat sich wieder mal bewahrheitet: ich wurde 6 MO nicht schwanger , habe in dieser Zeit wegen der letzten Uni Prüfung extrem (!) unter Stress gestanden (über 5000 Seiten zu lernen) - im April konnte ich die Prüfung abschließen. Danach war ich entspannt und dachte auch beim babywunsch „ok entweder klappts jetzt oder später , Hauptsache diese Prüfung ist weg und ich hab 100% Zeit für die SS“. Und prompt wurde ich schwanger nach der Prüfung … Stress und sich selber Druck machen, kann einen echt MEGA beeinflussen. Deshalb: schaut auf euch, nehmt den Druck schwanger werden zu „müssen/wollen“ raus und es wird geschehen🤗

Danke euch fürs mithibbeln💕💕

8

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 🥰

9

Danke , kann’s noch immer nicht glauben 🥺♥️

weitere Kommentare laden