Wer ist alles mit Eisprung auslösen schwanger geworden?

Hallo ihr lieben, ich bin heute Es+3 habe Dienstag Abend mit otrivelle ausgelöst. Und hatte höchstwahrscheinlich Donnerstag meinen Eisprung. Da ich ziemliche Schmerzen an dem Tag hatte. Bienchen haben wir von Dienstag auf Freitag gesetzt. Dürfte normal reichen
-ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal ausgelöst und wollte fragen was ihr für Erfahrungen habt.
-was kann man tun um Einnistung zu helfen? Nehme schon folsäure, q10,Omega 3
Aber vlt gibt es noch was was man machen kann
-ah und nehme seit es+1 Progestan.. also spritze+3

1

Hallo,

wir hatten 5 Zyklen mit auslösen. Hatten immer am Tag des Auslösen und am Tag danach GV. Beim 5. Versuch war ich dann schwanger geworden.

Einnistung kann man meiner Meinung nach nicht unterstützen. Folsäure, q10,Omega 3 klingt gut. Weisst du ob dein Vitamin D und Eisenspiegel gut sind? Das würde mir noch einfallen.

Viel Erfolg!

2

Danke für deine Antwort. Und herzlichen Glückwunsch 🤰🥰
Hoffe das es bei mir auch diesmal klappt.
Mein Arzt hat dazu nichts gesagt. Deshalb weiß ich nicht ob ich es vlt doch nehmen soll.
Was wenn alles ok ist und ich viel von dem Vitamin nehme

3

Die Wahrscheinlichkeit dass dein Vitamin D Wert gut ist, ist sehr gering.
Das ist in Deutschland so, dass fast jeder einen Mangel hat, also kannst du damit nichts falsch machen
Es ist nur wichtig, dass man es in Kombination mit K2 und Magnesium einnimmt, da es sonst den Knochen entzogen wird.
Aber ein guter Vitamin D Spiegel ist vor allem für den KiWu essentiell.
Viel Erfolg :-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo Sternschnuppe,

wenn es geht würde ich euch empfehlen öfter GV zu haben. Ab 5 Tage vor dem ES und bis 2 Tage danach dürfen es auch gerne sein um alle wahrscheinlichkeiten opitmal mitzunehmen.

VIel Glück Euch!

9

Hallo Claudia,

Danke für deine Antwort. Genau so wie du gesagt hast haben wir auch ausgenutzt. Nur noch hoffen und warten ist jetzt übrig geblieben. Und das warten macht einen wahnsinnig. Heute habe leichtes stechen im unterbleib aber das kann auch von Progestan liegen
Wie weit bist du?
Hast du auch Eisprung ausgelöst?
Untern schicke ich dir noch ein Bild. Denke die Herzchen dürfen ausreichend sein.

13

Hier ich... im 11ÜZ und im aller ersten Ovitrelle Zyklus 🥰

14

PS: hatte erst 24h nach der Spritze GV und hat gereicht. Anders ging leider nicht und hatte echt Sorge dass wir den Zyklus verschenkt haben aber bin anscheinend SS 😁

15

Hey o das freut mich 🥰herzlichen Glückwunsch. Nur einmal ausgelöst und dann schwanger 🤰wow 🥳
Wann hast du getestet. Ich habe ja noch eine Weile das zieht sich wie Kaugummi.

weitere Kommentare laden
18

Hey :)

Ich habe den 1 Zyklus mit clomifen und ovitrelle ausgelöst - leider nicht geklappt und sehr starke unterleib schmerzen danach gehabt

Den 2 Zyklus haben wir mit ovaleap und ovitrelle zum auslösen und heute hatte ich meinen ersten Ultraschall in der Klinik 🙈
Hat wohl geklappt
Ich hoffe dass alles gut verläuft 🙏🏼🌷

19

Hey :)

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🎊

Das freut mich total für dich. Hoffentlich wird es bei uns diesmal auch klappen.
Heftige unterleibschmerzen hab ich diesen Zyklus Gott sei dank nicht.

Wünsche dir alles gute für deine kugelzeit🤰🍀