Guten Morgen!
Ich wollte einmal kurz um eure Einschätzung bitten. Aus irgendeinem Grund ist meine Kurve diesen Zyklus ziemlich zackig.
Ich bin aber der Meinung, dass man meinen ES trotzdem gut erkennen kann. Allerdings gehen alle Apps davon aus, dass er bereits Tage früher war, und haben sich nicht angepasst.
Würdet ihr der App vertrauen?
Ich denke mein ES war am 15./16.
Tatsächlich war mein ZS während den angezeigten Tagen am besten, aber dir Temperatur stieg ja erst 3 Tage später...
Danke schonmal im Voraus!
Liebe Grüße
Lena
Wann war der ES?
kommt deine BT-Kurve noch?
Oh mist, eigentlich hatte das mit dem Bild geklappt, ich versuchs nochmal
Über den normalen Webbrowser ging es dann endlich🤷♀️
Jetzt das Bild🙈
Leider lässt mich Urbia auf Teufel komm raus dieses Bild nicht hochladen..
Vielleicht jetzt?
Alles da mittlerweile.
Darf ich fragen wie du misst? Oral, innere Messung, gleiche Uhrzeit vor dem Aufstehen.
Also gemäß Tempi erst ZT19 (15.5). se LH Test scheint sehe niedrig zuvor, hattest du weiter LH geprüft? Vermute der wurde erst später richtig positiv
Danke!
Ich messe Oral meistens zur selben Zeit. Bei mir haben aber mal ne Stunde früher oder später keine Auswirkungen.
Ovus habe ich danach noch 2 Tage weiter gemacht, allerdings hat sich da nichts mehr verändert, daher habe ich es nicht mehr eingetragen.
Bei mir werden die auch nie richtig positiv, mein Peak liegt jeden Zyklus bei ca. 0.79. Höher wird es nie. In den letzten 2 Zyklen war mein ES immer am Tag nach dem Peak... da sah die Tempi aber auch danach aus.
Kann aber natürlich sein, dass ich einen neuen Anstieg trotzdem verpasst habe🤷♀️