Noch keine Runde eröffnet? Dann tu ich das heute mal ausnahmsweise
Hab Zeit und frei heute
Mein Mann holt uns grade frische Brötchen und ich koche Cappuccino, da meine Kaffeemaschine noch kaputt ist 🥴
Tee gibt es natürlich auch noch 🥰
Bei mir hat sich heute endlich der ES bestätigt! Juhu! Jetzt heisst es warten! Wobei ich glaube ich bin heute ES+2 und nicht 3, also so vom Gefühl her
Wir werden sehen
Wie siehts bei euch aus?
Wünsche euch einen schönen Pfingstmontag ❤️
🐞🪻🌷🌡️ZB Runde am Pfingstmontag 🌡️🌷🪻🐞
Da war ich doch eine Minute zu langsam 🤭
Habe meinen Post geschlossen und kopiere Mal 😁
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen und entspannten Feiertag 🥰
Meine Temperatur hat mich heute etwas enttäuscht, aber ich denke das wird trotzdem in 1-2 Tagen richtig in die HL gehen. Der ZS ist wieder cremig und der MS wieder weg, inzwischen bin ich mir sicher, dass um den Samstag rum ein ES stattgefunden hat. Am Donnerstag geht's zum US in die Kiwu Klinik, aktuell im Vorzyklus und jetzt kommt so richtig die Aufregung ☺️ in 10-12 Tagen startet dann der neue Zyklus und die Stimulation.
Na ich hab schon gute 10min gewartet und immer aktualisiert.. Dann dachte ich mir, ach ich mach jetzt einfach mal n post 😂🤷♀️
Deine Temperatur braucht einfach ein bisschen mehr Anlauf weil es besonders gut werden soll
Morgen geht sie sicher hoch ❤️ ich puste mal ganz kräftig 💨
Das die Zeit mit der kiwu Klinik aufregend ist, das glaube ich gern.
Wenn man es schon lange probiert und es nicht klappt, hat man dann sicher das Gefühl, es passiert endlich was, und es wird einem endlich geholfen. Das muss sich auch sehr gut und erleichternd anfühlen ❤️
Ich drücke die Daumen 💕
So ähnlich hab ich es auch gemacht 🤭 aber jetzt gibt es ja eine Runde ☺️
Ja, es passiert endlich was trifft es sehr gut. Mir ist ja auch bewusst, dass die Kiwu Behandlung nicht zwingend zum Erfolg führt oder ggf auch einige Versuche notwendig sind, aber es ist Mal ein neuer Ansatz, zumal wir eigentlich wissen, dass wir bei GVnP genauso gut Lotto spielen könnten 😅 aber sind wir mal ehrlich, Lotto spiele ich hin und wieder auch und die Hoffnung bleibt immer ein bisschen 🥰
Guten Morgen 😃
Das freut mich sehr für dich und ob ES+2 oder 3 ist ja wurscht 😅 drücke dir so die Daumen das es dein Glückszyklus diesmal wird 🙏🏼🍀
Ich hatte gestern Mittag plötzlich so‘n heftigen Stich links gespürt und 2 Stunden später hat die Blutung angefangen 🙏🏼
Bin erleichtert das es jetzt seinen natürlichen Weg geht und habe auch nur leichte bis normale Blutung … da ich die letzten Zyklen garkeine Mens hatte nur 1-2 Tage leichte SB ist das für mich viel mehr 🙈😅 den Test heute Morgen um zu schauen ob er negativ ist hab ich total vergessen zu machen 🙄
Da ich extrem auf Alkohol reagiere glaub ich das die Tempi auch heute tiefer wäre … es gab gestern Wein zum Essen 🍷.
Hatten gestern Abend beim Essen viel geredet und uns dazu entschlossen einfach weiterzumachen und schauen was passiert bis Ende des Jahres, dann ist Schluss.
Wünsche allen einen schönen Feiertag .. wir fahren jetzt gleich auch Frühstücken 🥐🍳☕️
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage
Aber ja, schön und faszinierend das der Körper das von alleine regelt.
Bei uns ist es genauso, wir haben nach der Eileiter SS beschlossen, es noch bis Ende des Jahres zu versuchen und es dann sein zu lassen sollte es nicht klappen.
Wir sind nicht mehr die jüngsten, Kinder haben wir auch schon. Also nichts mit Kiwu Klinik oder so
Aber da müssen wir auch alle nicht drüber nachdenken, bis Ende des Jahres haben wir alle eine Glückskurve ❤️
Viel Spaß beim Frühstück 😘🌷
Ja wie bei uns 42 und 40, haben Kinder nur kein gemeinsames. Deswegen ist es vollkommen okay wenn es nicht klappt bis Ende des Jahres. Kiwu Klinik kommt für uns nicht in Frage. Aber genau ❤️ das Jahr ist noch jung 🍀
Moin zusammen!
Das sieht doch nach einem vielversprechenden Zyklus aus :)
Ich hatte gestern früh den positiven Ovu (Linie dicker als mein Portemonnaie) und eigentlich erwartet dass die Tempi heute hochgeht, aber vielleicht Braucht die noch einen Tag. Ansonsten ziehen & blubbriges Gefühl im linken Unterbauch, ich denke das Ei ist schon gehüpft. Bin froh, dass heute frei ist, weil ich irgendwie auch plötzlich sehr erschöpft bin. Hallo Lutealphase 😂
Einen schönen Feiertag an euch alle 💞
Dicker als das Portemonnaie 😂😂😂 da musste ich jetzt aber lachen 😂
Dann puste ich jetzt mal ganz feste, damit sie morgen schön hoch geht 💨💨💨
Herzen sitzen ja hervorragend
Wir haben diesen zyklus auch getreu dem Motto, alle 2 tage wird schon gut sein, gesetzt. 😂🤷♀️
Drücke die Daumen 💕
Hahhaha danke! Ja wir stecken jetzt im 5. ÜZ, Zeit die härteren Geschütze aufzufahren 😂❤️
Guten morgen
Ich blase Trübsal
Meine Tempi war so schön oben aber i denke es kam von dem Heuschnupfen Medikament und nur vier Stunden schlafe habe mal getestet nartürlich negativ
Wir fahren gerade zur heiligen Taufe und danach spätschicht wünsche allen einen schönen Pfingstmontag
Guten Morgen
Aber das ist doch auch noch viel zu früh für einen Test und erst recht zum aufgeben!!!
Das kann auch ein Einnistungabsacker sein 👌🏻
Also aufjedenfall darfst du noch nicht aufgeben!
Ich puste mal kräftig 💨💨💨
Viel Spaß auf der taufe 💕
Ich darf ab morgen in die Spätschicht
Heute bleib ich noch verschont 🙏🏻
Noch kann es umschlagen. Drücke dir die Daumen🤞🤗
Da ist der Tag ja perfekt gestartet.
Meine Kurve steigt. Tests so was von weiß. Denke da kommt auch nichts mehr. Seit gestern habe ich braunen ZS. Für Periode eigentlich zu früh aber man weiß ja nie. ES war entweder zt16 Abends oder im Verlauf zt17. Also bin ich irgendwas zwischen es+10 und 11. Da sollte man schon was sehen.
Warte mal die nächsten 2 Tage ab 🍀🥰 würde noch nicht enttäuscht sein da ist noch alles offen 😉
Hab echt Sorge dass mein Zyklus nun wieder durcheinander ist. War froh die sb los zu sein. Gehe auf jedenfall nächsten Zyklus noch einmal zum Monitoring und lasse mir dann die Kinderwunschklinik nennen mit der die Praxis zusammen arbeitet.
Guten morgen, melde mich heute nur kurz, Tag hängt noch nach.
Tests negativ, schmierblutung.
Interessant ist das trackle runter geht mir der Tempi und bei der Thermometer Messung bleibt es noch oben .
Da scheint trackle ja genauer zu sein 🫠 bis September läuft mein Abo noch dann mal schauen …
Schönen Tag euch
Oh das tut mir leid meine liebe 😕
Aber ja, du hast recht, das ist wirklich interessant zu sehen
Fühl dich gedrückt ❤️
Oh nein wie schade. Fühl dich gedrückt. Ich folge dir auch bald. 😩
Bei mir ist alles noch langweilig. Tieflage ist jedenfalls recht stbil und ich erwarte den Es um ZT14-16 herum, ist also noch etwas Zeit.
Euch wünsche ich frohes hibbeln und positive Tests. 😊
Man ist den ganzen Zyklus am Warten. Erst bis der ES kommt, dann bis die 2. ZH um ist oder man den ersten Test reinhalten kann😅
Guten morgen, das sieht gut aus. Noch zwei Tage den zs angeben und dann kommen die bunten Balken. Und der es ist besser eingegrenzt.
Meine Kurve ist gleich wie gestern. Was auch sein kann danach gestern eine Progesteron Kapsel genommen habe. Aber so wie der ktx bis jetzt aussieht hätte ich mir die auch sparen können. 5 Minuten sind um und es haucht nur. Also wird da nichts sein und die gestrige Sb sollte die mens ankündigen.
Dann geb dem KTX ruhig nochmal 30 Minuten 🍀😅
So lang? Ich hab den weggelegt. Geht mich wieder total auf. Gestern Abend war auch den Hauch zu sehen und nun wieder so. Wenn ich nach der Kurve gehe sollte er bereits anschlagen.
Guten Morgen,
ich mache auch nochmal mit, rechne aber morgen bis Donnerstag mit meiner Mens. Müssten 31 Tage diesen Monat werden, wenn ich nach dem ES gehe… Bin immer genau 13 Tage in HL vor Mens, ohne ganz unter die CL zu gehen… daher sagt es aktuell nichts positives aus, dass ich noch über der CL bin… Evtl. teste ich morgen nochmal. 😌
Werde im nächsten Zyklus keine Ovulationstests mehr machen… die sind bei mir scheinbar viel zu unzuverlässig… siehe Kurve…
Mmmhmhh aber die Ovus passen mit dem ZS überein... Wenn da doch der ES war an ZT 14? Und an 20 ein Einnistungabsacker?
War in der 1 Hälfte die Tempi vielleicht mal verfälscht ? So das er die hochlage falsch berechnet hat?
Hast du denn überhaupt schon getestet?
Lieben Dank… wenn du recht hättest, wäre ich gestern ES+14 gewesen… Ich habe gestern und vorgestern getestet: beide Tests blütenweiß… 😌