Ist das eine Einnistungsblutung ? Brauche Meinungen

Vorsichtig ich blende paar Bilder ein -

Hallo ihr lieben was findet ihr ?
Ich kriege in 8 Tagen meine Periode .
Und habe gestern das bemerkt -
Findet Ihr das könnte die Einnistungsblutung sein oder nicht -

Hier paar Infos -
Letzte Periode 1.05.2024
Eisprung laut App - 14.05
„ Einnistungsblutung“ 19.05.
Periode sollte kommen am 28.05.

Zykluslänge um die 28/29 Tage sowas
Habe immer punktgenau. Das einzige was ich gemerkt habe ist das mein PMS irgendwie nicht da ist wie gewohnt .
Keinerlei symptome sonst . Sollte ich testen ? Kann das auch was anderes sein .

Mich würde mega interessieren was ihr alles erlebt habt bezüglich diesen Thema oder ob ihr genauso Fragen habt - Bin Dankbar für jede Antwort und bin bewusst das mich niemand hier Diagnostizieren kann trotzdem möchte ich Meinungen sammeln . Danke ❤️

1

kommt die denn von innen, sieht aus als würde n pickel außen oder so bluten?

Aso hast ja nach Erfahrungen gefragt. Hatte nur einmal eine ES+6? aber die kam recht wässrig raus, war höchst unangenehm im ganzen Unterleib und nach Std. war der Spuk vorbei (Dachte während dessen eher an Blasenentzündung obwohl ich nur mal eine vor 20 Jahren hatte die sich von Tag zu Tag verschlimmerte und nicht von jetzt auf gleich). Leider am Ende auch keine erfolgreiche Einnistung. Nach ein paar Tagen wurden die SST‘s Tag vor Mens wieder schwächer. Sonst hatte ich nie eine wenn ich positiv testen dürfte oder ss war.

Bearbeitet von Liz07
3

haha ja hab ich mir auch gedacht aber nein da war nix es kommt von innen zu 100% weil beim abwischen kam die blutung und halt sry das es jetzt so blöd klingt ich hab dann wirklich am „ eingang „ abgeswischt nur leicht und es kam.

5

Ist das foto von dir was du gemeint hast mit dem wässrigen? .
Was war das aber dann wenns nicht die Einnistung gewesen ist ?
Und hast du dann wo du wirklich schwanger warst ohne blutung was anderes gespürt so ziehen stechen.

weiteren Kommentar laden
2

Eine Einnistung braucht um die 8 bis 12 Tage, so schnell denke eher nicht. Vielleicht eine kleine Verletzung.

Meine Einnistungsblutung war seeeeeehr hellrosa nicht so rot.

4

Ja ich track mein Eisprung nicht aber bei der App steht
10.05 bis 16.05 Fruchtbare tage kann das was mit dem zutun haben weil das blöde ist ich hab keine verletzung/pickel ich war da einkaufen normal kurz auf der kundentoilette nachgeschaut und da war es .
Vorher was ich dazu schreiben kann ist das ich so weisen ausfluss hatte

7

Hmm.. war der Ausfluss weiss und flüssig oder eher dickflüssig?

Kann auch einfach ganz leicht der Beginn deiner Periode sein.

weitere Kommentare laden
8

Hallöchen liebes ☺️

Ich hatte bei meinem mini ,(aktuell wieder am hibbeln) eine gehabt.
Das war auch an ES+5 allerdings hatte ich frisches rotes Blut in Tröpfchen Form im WC nur vorgefunden.
War bei mir aber wohl nur aufgrund der schnellen weiteren Schwangerschaft nach meinem ersten ,lagen 7 Monate nur dazwischen .

Ansonsten kann ich dir von mir nur sagen das ich sowas nur als Vorbote zur mens hin habe ,mal ja mal nein 🤷‍♀️

Könnte leider in beide Richtungen laufen 😅

Wünsche dir aber alles Glück auf einen positiven test 🍀

10

haha süß wird ein guter spielpartner/in sein für das geschwisterchen❤️
ja nein mein zyklus ist mega genau ich spüre jedes detail und weis auch wann die tage kommen sollten vom gefühl her das einzige was ich jetzt lleicht habe sind kopf und brustschmerzeb also bei mir war sonst immer ankündigung der periode pms so die ich zuordnen konnte aber das mit dem blut ist ein komplett neues level für meinen körper und daher auch die angst .

Ich habe morgen um 14:30 den frauenarzt termin glaubst du wird das infos geben können jetzt ?

Wie wars bei dir ab wann hattest du die symptome? wann hast du getestet

21

Guten morgen.☺️

Wenn du noch so früh nach Eisprung bist wird der gyn wohl nicht viel sehen können und ob er die Blutung zu ordnen kann ,das weis ich auch nicht den meist heißt es ja auch das wenn sie nichts sehen ovulations Blutung, wenn der Eisprung erfolgte und dadurch was verletzt worden ist oder eben durch einen einnistung.
Oder es ist was anderes.
Wünsche dir für den Termin alles Gute und das du eine Antwort bekommen kannst 🍀☺️

Also ich hatte bisher keine Symptome in den Schwangerschaften, erst später.
Bei meiner größten wusste ich bis zum 3 Monat nicht das sie unterwegs ist 🤭
War jung und hatte keine Ahnung von all dem .
Bei dem mittleren war ich 4 Tage überfällig gewesen.
Da hatte ich nur von anderen den Hinweis bekommen das meine brüste extrem groß aus sehen 😅
Habe auch erst nmt+4 getestet 😅
Bei meinem kleinsten war es so das ich es nur durch die mini tröpfchen und pieksen in den brüsten schon früh wusste das es wohl geklappt hat .
ES+11 hielt ich einen positiven clearblue in der Hand.
Symptome auch da erst nach positiven test.

Jetzt hibbel ich ja auch und keine Symptome nur mal ab und an was .
Kopf Kino läuft aber habe das Gefühl, das es nicht geklappt hat 😅

Also im Endeffekt.
Symptome können sein ,müssen aber nicht 😅

weitere Kommentare laden
11

Sieht ganz danach aus 🤔 war bei mir auch im Glückszyklus 🌷

13

Echt hat das bei dir auch so ausgesehen ? und wann hast dz getestet ? und symptome?? bin gespannt auf deine nachricht 😆

16

Hab bei ca. +12 getestet und hatte 1 Tag vor test für 1h wahnsinnig dolle Krämpfe im bauchbereich

weitere Kommentare laden
15

Hallo Zoey,
Ich hatte bei meinem letzten Zyklus 7 Tage vor der Periode auch eine leichte Blutung gehabt, die deiner ähnlich sieht.
Weil ich das sonst nie hatte und immer einen auf den Tag genau 28 Tage Zyklus hatte, habe ich das Gefühl gehabt, dass es geklappt haben könnte. Ich durfte dann am ES+8 positiv testen 😊 Unterleibsschmerzen hatte ich seid dem Mittelschmerz und meine Brüste waren sehr empfindlich.
Leider endete diese Schwangerschaft in einer Fehlgeburt in der 8. Ssw. mit anschließender Ausschabung.
Das ist über 4 Wochen her. Jetzt bin ich beim 6. Zyklustag und hoffe, dass och bald wieder positiv testen darf.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe für doch, dass du positiv testen wirst 💐🍀

17

Hallo ,

Ich bin sehr dankbar für deine offene und ehrliche Meinung bzw dein Erlebnis ich hoffe sehr von ganzen herzen das es bei dir auch noch klappt ❤️ Ich hab sie genau die blutung gestern bekommen also sag ma 9 tage vor meine Periode - Wann hast du nach der Blutung positiv testen können ? soll ich abwarten noch du hast ja paar infos von mir auf der beschreibung des Textes würde mich sehr freuen auf deine Antwort ..

Was sagt dein gefühl diesesmal?

19

Also ich habe ja 7 Tage vor der Periode diese Blutung gehabt und gleich am nächsten Tag konnte ich es nicht mehr aushalten und habe getestet. Der Test war hauchzart positiv. Am nächsten Tag schon etwas mehr.
Ich habe die Presense Tests von DM benutzt. Die sind wirklich gut und zeigen sehr früh an.
Ich habe jetzt meine 1. Periode nach 27 Tagen nach meiner Ausschabung bekommen. Und die hat jetzt 5 Tage gedauert. So war es auch vor der Schwangerschaft immer so, daher hoffe ich, dass sich mein Zyklus schon wieder eingependelt hat. Ich bin jetzt bei Zyklustag 6 und werde ab morgen mit Ovulationstests anfangen und ein paar Tage später auch meinen Zervixschleim beobachten. Laut App soll ich nächste Woche Mittwoch meinen ES haben. Hat sonst immer gestimmt, aber so nach der Fehlgeburt weiß man ja nie ob sich nicht vllt doch noch der Zyklus verschiebt. Ich benutze das erste Mal Ovulationstests, mal schauen wie das so wird. Habe extra den digitalen von Clearblue geholt.

Ich sage mal, wenn du es gar nicht aushälst mach einfach mal einen Test (10ner). Und wenn der negativ ist, heißt es trotzdem noch lange nicht das du nicht Schwanger bist. Würde dann einfach 2-3 Tage später nochmal testen. Wie gesagt, ich kann die Tests von Presense empfehlen 😊