Hatte ich einen Eisprung?

Guten Abend
Ich hoffe, die Frage ist im richtigen Forum… betrifft eigentlich nicht direkt Ovus, daher hier.

Ich hatte in den letzten 4 Zyklen (seit FG) immer am ZT 15 einen positiven Ovu und geschätzt an ZT 16 meinen ES. Hat auch mit übrigen Symptomen gepasst.
Diesen Monat hatte ich ZT 13&14 leicht spinnbaren Zervixschleim, am ZT 15 sehr viel und stark spinnbaren ZS, ZT 16 (gestern) wieder nur leicht. Heute ZT 17 wieder nur wenig und klebrig, nicht mehr spinnbar. Habe an ZT 13 mit Ovus angefangen, die wurden aber nie positiv. Tempi messe ich nicht, funktioniert bei mir wegen unregelmässigem Rhythmus irgendwie nicht.
Jetzt frage ich mich, ob ich wohl überhaupt einen ES hatte? Nehme seit 2 Monaten wegen kurzer 2. Zyklushälfte Mönchspfeffer und habe Angst, dass das jetzt den Eisprung unterdrückt hat. Ausserdem war/bin ich die letzten Tage auch ziemlich erkältet…

1

Bei jedem Zyklus kann es mal vorkommen das kein Eisprung stattfindet, selbst wenn man die ganzen Symptome hatte.
Aber in so kurzer Zeit kann sich die Eizelle maximal befruchten und nach weiteren 8-12 Tagen dann einnisten.