Braune Blutung ES + 9

Hallo an alle,

Wahrscheinlich kann mir niemand die Frage beantworten und ich muss abwarten, aber ich kann mich auf gar nichts anderes konzentrieren im Moment und hoffe ihr könnt mich ein bisschen runterholen :D

Mein Freund und ich versuchen seit 9 Monaten schwanger zu werden, ist ziemlich schwierig weil wir aufgrund meines Studiums seit ein paar Jahren ( noch ) mehrere Hundert KM auseinander wohnen..
Gestern hatte ich aber eine bräunliche, schmierige Blutung im Slip ( ES+9), war dann wieder weg. Ich google schon seit gestern und lese, dass es eine Einnistungsblutung sein kann, kann aber auch ein Gelbkörpermangel sein und ein Anzeichen dass die Periode kommt. Die müsste ich eigentlich am Montag kriegen, also in 5 Tagen.. Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass sich irgendwas in meiner Gebärmutter „verflüssigt“, ich kann’s nicht genau beschreiben. Irgendwas fühlt sich da unten komisch an, auch so ein bisschen drückend irgendwie.
Meine Mens ist eigentlich immer pünktlich gewesen, ich hab einen Zyklus von 28 Tagen, da konnte ich mich bisher drauf verlassen. Achso, ich hatte während der „heißen“ Phase viel Spaß, natürlich ungeschützt :D

Hatte das jemand und war dann auch wirklich schwanger?