Einnistung Symptome Erfahrungen

Hallo ihr lieben ,
Ich bin heute ES+6/7
Hatte mein Eisprung mit otrivelle ausgelöst am Dienstag letzte Woche (14.05)
Ab wann hattet ihr Symptome?
Ich habe heute so ein komisches picksen oder stechen der ab und zu kommt und geht mal rechts mal links. Meine Brüste spannen und sind empfindlich. Muss auch immer wieder urieren
Weiß nicht ob das was zu bedeuten hat.
Von der Spritze das hcg ist heute auch nicht mehr vorhanden.
Was für Anzeichen Erfahrungen habt ihr?

1

Hey,

das waren auch meine Symptome in der 1. SS, die leider mit einem Abort endete Ende März... :-(

Brüste waren sehr empfindlich und taten weh und musste sogar nachts wasser lassen...

Ich hoffe, dass es geklappt hat :-)
Kannst gerne berichten. Bin aktuell ES+2 nach dem Abort...
Bin gespannt :-)

Liebe Grüße

2

Hey,

für den Abort tut es mir sehr leid.

Ich hoffe wirklich sehr das es diesmal geklappt hat. Und hoffe das klappt bei dir auch diesen Zyklus.

Ja berichten kann ich hoffentlich mit guten Nachrichten. Du aber auch
Viel Glück 🍀

7

Vielen lieben Dank!

Ich hoffe auf gute Nachrichten von uns allen 😍

3

Hi, bin es+7 und total unsicher wann ich testen soll. Wann testest du? Lg

4

Hey,

Denke an ES+9
Hast du Symptome?

5

Was sind Symptom, ist ja immer die Frage. Ich bin etwas müder, heut spüre ich einen Druck und ein total volles Gefühl im Bauch. Kann den kaum einziehen. Meine Brüste fühlen sich irgendwie praller/geschwollen an… kann aber natürlich auch auf die Periode zurück führen. Demletzt war mir beim Auto fahren zweimal kurz schlecht.
Deshalb weiß ich es absolut nicht.
Hast du Symptome?

weitere Kommentare laden
8

Hi Mädels, ich habe letzte Woche Montag ausgelöst und werde auch verrückt vom hibbeln 🙈 Ich habe einen erhöhten Appetit, einen aufgeblähten Bauch und einen metallischen Geschmack im Mund mit ein bisschen Übelkeit. Können natürlich PMS oder SS Symptome sein. Ich werde am Freitag testen, bis dahin sollte die Spritze raus sein. Und ihr?

9

Da ich immer PMS hatte, kann ich das nicht ganz deuten, aber;
Der Mittelschmerz war im Glückszyklus nicht so schmerzhaft und stark wie sonst. PMS hat ab ES+3/4 angefangen anstatt 1/2 Tage danach. Ab da haben meine Brüste angefangen weh zu tun (wie eigentlich jeden Zyklus) sonst nichts.
Mein „Hauptsymptom“, wo ich mir denken konnte, dass es geklappt hat: ich wurde krank 😅.. ich war zuletzt vor 8 Jahren krank und habe ein sehr starkes Immunsystem.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und hoffe, dass es geklappt hat. Halte uns auf dem laufenden 🤭

12

Einnistung selber habe ich nie gespürt, aber die Symptome kamen dann immer so ab ES+7/8

13

Hallo Mädels, ab wann testet ihr nun?