Weiß/Milchiger Ausfluss ES+4/5

Hey ihr lieben also ich war ebend auf der Toilette und beim Abwischen ist mir der Vermehrte Ausfluss aufgefallen weiß/Milchig und das echt viel vor allem konnte der leichte Fäden ziehen also leicht spinnbar und das ist mir sowas von neu 😯normalerweise wird mein Zervix auch zu dieser Zeit immer leicht gelblich und ist eher verdickt ! Hat hier jemand eine Ahnung oder Erfahrung oder villeicht sogar das selbe?hatte gelesen das es auch ein frühes SS Anzeichen sein könnte ?! Aber wäre doch eigentlich viel zu früh oder 🤔 den ES habe ich mit Ovus,Zs und Mittelschmerz bestimmt kann also sagen das er definitiv schon war

1

Hi das habe ich immer wenn ich meinen Eisprung habe oder fruchtbare Tage aber hatte jetzt am Eisprung Tag auch diesen milchigen Ausfluss aber jetzt ist er eher gelb milchig geworden keine Ahnung was das bedeuten soll aber vielleicht kann es bei dir wirklich ein Anzeichen sein für eine Schwangerschaft 🙈 immer positiv bleiben ☺️

2

Ja das ist ja das komische kenne es auch nur vor dem ES so 😅 aber nach dem ES ist es bei mir nie so .. jetzt habe ich natürlich noch mehr Hoffnungen als vorher 😂 das macht mich gerade wahnsinnig🙄😯 vor allem weil ich es auch gelesen hatte wegen dem frühen SS Anzeichen 🤭

3

Ich bin auch ES+3 und manchmal denke ich das bei mir Symptome sind oder ob ich mir das einbilde aber immer guter Hoffnung zu sein ist immer gut ☺️

weitere Kommentare laden