Schwanger oder PMS

Hallo ihr lieben ich war am 15.05 beim Frauenarzt zu einer normalen Untersuchung da wir einen Kinderwunsch haben.
im Ultraschall war meine Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut. Sonst sah man nichts.
nun seit zwei Tagen habe ich echt starke Brustwarzen schmerzen das hatte ich noch nie … meine warzenvorhöfe sind auch richtig prall und geschwollen und es juckt auch ein wenig… zudem kommt das Stechen im Unterleib hinzu Vorallem beim Niesen.. und ich habe sehr starken ausfluss.
Ich habe vor 2 Stunden einen Test gemacht aber der war denke ich negativ im Licht bzw beim drehen sah man während der Abels Zeit zwar ganz ganz minimal etwas aber das wurde sich nicht sichtbarer. ( mein Mann sah den minimalen Strich aber auch).
zu meinem Zyklus kann ich nichts berichten der ist so unregelmäßig mal kommt der nach 21 Tagen dann mal nach 50 Tagen also ganz komische Sache das letzte mal hatte ich am 10.04 meine Periode seit dem nichts mehr
kann mir jemand sagen ob es eine ss sein kann oder einfach nur kurz vor der Periode wegen der hoch aufgebauten Gebärmutter Schleimhaut und den pms schmerzen

Wir hatten vom 10-14.05 sehr oft gv wenn es geklappt hätte dann irgendwann zwischen diesen Tagen