Hallo ihr lieben,
Wir sind gerade an unserem ersten IVF-Versuch.
Kurz zur Situation:
- Am 10. Mai 2024 habe ich mit Ovitrelle ausgelöst
- Am 11. Mai 2024 wurde aufgetaut
- Am 15. Mai 2024 war der Transfer
Ich spritze seit dem 13.05.24 täglich Prolutex 25 mg und nehme Cyclogest Zäpfchen. Heute, also 9 Tage nach Transfer habe ich mich an den Schwangerschaftstest von Clearblue getraut und habe leider das klare negativ gesehen.
Bis vor zwei Tagen hatte ich noch starkes Brustspannen und menstruationsähnliche schmerzen die aber alle paar Stunden wieder kamen. Aktuell habe ich nur noch menstruationsähnliche Schmerzen, die weiterhin nur zwischendurch kommen. Brustziehen/spannen ist sehr stark zurückgegangen. Die Stimmungsschwankungen sind da
Habe ich zu früh getestet? Habt ihr Erfahrungen? Kann sich das Ergebnis bis zum Bluttest am 29.05.24 noch ändern? Ich hab vom negativen Ergebnis weder meinem Mann noch meiner Familie erzählt und versuche die Trauer und Last gerade alleine zu verarbeiten, da ich insgeheim noch auf ein positives Ergebnis hoffe… Was meint ihr, wars das jetzt? Ist das Ergebnis am 9. Tag sicher? Oder kann sich da noch was tun? Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen?
Und was bedeutet PU? Woher weiß ich, wann meine PU war und hat das eine Auswirkungen auf die „Sicherheit“ des Ergebnisses?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bedanke mich jetzt schonmal herzlich ♥️
Kryotranfer + 9, Blasto, Schwangerschaftstest negativ
1
Erstmal fühl dich fest gedrückt ❤️
Was für einen Clearblue hast du den verwendet? Weil an ES+14 schlagen laut HCG Tabelle erst die frühtests an.
Glg
2