Guten Abend,
Ich muss etwas ausholen damit ihr versteht was mich so ratlos macht.
Zuletzt hatte ich meine Periode vom 06.05 - 11.05 ganz normal.
Ich schätze seit letzten Freitag habe ich Blutungen könnte aber auch länger sein hab leider nicht vorher auf das Datum geachtet.
Schwangerschaftstest war positiv gestern also den 23.05.
Ich war beim FA und im Ultraschall hat man nichts gesehen. Der Test fiel aber auch dort positiv aus und Blut wurde mir abgenommen. Mein Dilemma ist jetzt dass die Ergebnisse erst nächsten Donnerstag kommen da die paar Probleme im Labor haben.
Zu meiner Sorge wann kann ich schwanger geworden sein ? Diesen Monat ist es doch unmöglich dafür wäre der Zeitraum viel zu kurz.
Und wenn ich letzten Monat schwanger geworden bin wieso sieht man nichts beim Ultraschall
Und falls es grad ein Abgang ist wieso habe ich dann meine Periode wie gewöhnlich bekommen ??
Und falls ich diesen Monat schwanger geworden bin obwohl ich denke dass es nicht möglich ist wieso ist der Schwangerschaftstest sofort dick positiv geworden obwohl es doch noch viel zu früh sein müsste. Und ich seit Tagen blute aber ohne Gewebe
Ich zerbreche mir den Kopf und habe einfach Angst dass ich jetzt unbemerkt eine els hatte und nichts gemerkt habe seit letzten Monat.
Hatte jemand sowas schon mal ?
Liebe Grüße
Angst vor Eileiter Schwangerschaft😞
1
Hi ich verstehe deine Angst aber es muss nicht sofort was schlimmes sein
Du hattest genau so wie ich die Periode nur ich hatte von 06.05 bis 12.05
Du musst einfach abwarten und dich da nicht zusehr verrückt machen auch wenn es wirklich schwer ist 🥺