Huhu ihr Lieben,
wer ist denn gerade auch am hibbeln?
Meldet euch gerne für einen Austausch
Liebe Grüße
ES+5 - Wer noch? 🤭
Huhu, ich bin bei ES+7 und ziemlich ungeduldig. 🙈
Wie geht es dir?
Uhhh, wann möchtest du testen? 🙈
Mir geht es so lala, kann mich gar nicht ablenken... Denke nur daran, träume sogar davon und das erste woran ich denke, wenn ich wach bin ist der KiWu.
So ist die Realität bei mir, bringt ja nichts es schön zu reden.
Und ich bin krank geworden 🤒
Wie geht es dir denn bis auf die Ungeduld, die uns wahrscheinlich alle verbindet? 🙈
Oh das kommt mir bekannt vor. Meine Gedanken drehen auch viel den Kiwu. Bin in der ersten Zyklushälfte immer ziemlich entspannt und paar Tage nach Eisprung fängt es dann an. Mir kommt die Zeit immer ewig vor. 🙈 Bilde mir immer wieder irgendwelche Symptome ein.
Ich weiß noch nicht wann ich teste, jetzt denke ich, ich warte noch ein Weilchen, aber meist halte ich es nicht aus. Freitag hab ich Bluttest in der Kiwu Klinik, aber solange halte ich es bestimmt nicht aus.
Wann fängst du immer an mit testen?
In welchem ÜZ bist du?
Wünsche dir eine gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass du diesen Zyklus positiv testet.
Ich auch 😅🙈 kann es kaum abwarten und bis nächste Woche ist noch gefühlt sooo lange
Bist du auch bei ES+5?
Jaaa hab gerade mal geschaut, heute ist ja erst Samstag. Wenn ich Freitag testen will, oh man oh man oh man... 😂😂
Nicht ganz. Bin Es+6 also einen Tag weiter 😅🙈
Huhu, ich ebenfalls :D aber diesen Zyklus geht es einigermaßen mit der Ungeduld..ich bin inzwischen schon über ein Jahr dabei für zweite Kind..ich hoffe es hat endlich geklappt :)
Das bekomme ich auch so mit.
Für die, die länger dabei sind, ist es irgendwann "erträglicher"
Dennoch tut es mir sehr leid!
Viel Erfolg!
Hier bin genau so weit wie du und ich kann es kaum abwarten zu testen 😅
Möchte aber erst am 04.06 testen 🙈
Ui ui ui, also an NMT?
Nein das ist 2 Tage vorher habe am 06.06
Laut App müsste ich heute Es+5 oder 6 sein♥️ ist mein 1.ÜZ für unser 3.Gemeinsames Baby 🙈trotzdem bin ich schon mega hibbelig.
Ich hab diesen Monat den Eisprung noch nicht mit Ovus oder so bestimmt von daher weiß ich es noch nicht ganz genau ob der Zeitpunkt den die App bestimmt hatt auch richtig war ABER ich hatte letztes Wochenende starkes Ziehen im Unterleib daher denk ich es wird schon so hinkommen♥️
Würde am liebsten jetzt schon testen😂
Hello :)
ich müsste ES+4 sein. Ich bin im 1.ÜZ nach ELSS und wir üben fürs erste Baby :)
Hab seit der OP Ende Februar keine PMS mehr, vorher jeden Monat stark und immer das Gleiche. Seit gestern hab ich hin und wieder ein Ziehen im UL, sind aber vermutlich die Vernarbungen von der OP.
Ich möchte bis 01.06. aushalten mit dem Testen.
Viel Glück allen 🍀♥️
Huhu.
Bin ebenfalls am warten. Jedoch mache ich mir keine großen Hoffnung um nicht enttäuscht zu werden.
Das einzige was bei mir momentan sehr extrem ist und mich nachdenklich macht, ist diese extreme Müdigkeit, als hätte ich die Nacht durchgemacht. Wache seit 2 Tagen um 5 Uhr auf.
Wunschdenken wäre: vielleicht produziert der Körper nach der Befruchtung mehr Progesteron als sonst ? 🙈
Hey Mädels :) wie geht’s euch? Wir sind doch jetzt alle ungefähr +10/11..hat schon jemand getestet?🙏🏼🍀🩷
Huhu,
ich bin bei ES+11.
Meine Vermutung ist, dass gestern oder so erst die Einnistung war.
Ich habe aber heute tatsächlich einen leichten Schatten gesehen auf meinem Test und habe den Test im Forum gepostet (Ovu und SST Forum)
Ihr könnt gerne mal schauen, ob ihr da was erkennen könnt?
Wie siehts bei den anderen aus? Und bei dir so? ❤️
Oh spannend 🍀 wenn gestern eher die Einnistung war dauert es ja meist noch 2 Tage bis man wirklich positiv testen kann. Ich habe so gar keine Symptome und getraut zu testen auch nicht bisher. Hast du Symptome? 🩷