Guten Morgen zusammen ihr Lieben 🌞
Ich eröffne mal die nette Runde und stelle erstmal genug Kaffee ,Tee und was leckeres zu naschen bereit 🥰
Wie geht es euch denn heute? Was machen eure Kurven und Tests 💝
Bei mir ist es die absolute zick zack Kurve und so eine niedrige TL hatte ich auch noch nicht 🤷♀️🙈
Diesen Zyklus wollte ich mal ausser Temperatur messen nichts machen, keine medis zum stimmulieren oder ovutest ect.
Mal sehen ob und wann ein Eisprung stattfindet
Vom Gefühl her vielleicht heute oder morgen
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag 🌺 und hoffe die eine oder andere darf positiv testen 🍀✊
📈🌡☕🥐💝 Zyklusblattrunde am Samstag 📈🌡☕🥐💝
Guten Morgen an diesem nebeligen Samstag 🌫️
ich hoffe, das Dein ES bevorsteht und ein wunderschönes 🥚 freisetzt 😊👍🏼
Meine Temperatur hat heute einen Satz nach oben gemacht. Das hatte ich zu der Zeit noch nie. Sie will mich veralbern und fällt morgen bestimmt wieder (morgen kann ich leider nicht messen).
Hab spaßeshalber heute früh noch einen easy gemacht. Der haucht vor sich hin. Ich bekomme es gar nicht aufs Foto…Das ist ein seltsamer Zyklus. Wenn nichts war, hatte ich bisher auch immer ganz weiße Tests ohne irgend eine Linie…Ich hatte nie VL, nur wenn sie wirklich defekt waren und das hat man deutlich gesehen, weil die Farbe seltsam oder nicht durchgängig oder am falschen Ort war…
Ich bin froh, wenn der neue Zyklus startet. Dann ist erst mal wieder alles auf 0 gestellt 😊
Wie sieht’s bei euch aus? Jemand etwas positives zu berichten?
Allen ein schönes Wochenende ☀️
Vielleicht wird es ja doch noch was, 😀
Ich bin gespannt wie deine Kurve morgen aussieht. Ich puste kräftig dass sie da oben bleibt 🌬️
Morgen kann ich leider nicht messen…Erst Montag früh wieder…Die Sannung bleibt also erhalten…🤪
Guten morgen 😊
Ich nehme gerne nen grooossen Kaffee… 🤗 ich drück dir die Daumen das die Tempi morgen in die Höhe schiesst 🚀
Ich habe keine Ahnung was meine Kurve genau vor hat… so eine Chaoskurve hatte ich schon lange nicht mehr… normalerweise ist der Anstieg etwas holprig, aber dann ist sie schön ruhig…. aber was ist das? 😂 🎢
Ich bin immernoch etwas erkältet und habe total den Druck im Kopf… hoffe das wird keine Stirnhölenentzündung…
Getestet habe ich gestern an ES+9… war aber wie erwartet negativ… aber dieses Zickzack macht mir absolut keine grossen Hoffnungen… werde wahrscheinlich erst am Montag an ES+12 wieder testen…
wünsch euch ein schönes wochenende ☺️
Ich kann Dich gut verstehen 😊
Aber vielleicht wird das Deine Glückskurve 🤷♀️
Ich hoffe für Dich 👍🏼😊
Na auf jeden Fall geht se in die richtige Richtung und wer weiß, oftmals sind grad die chaotischen Kurven die Glückskurven 🤞🤞
Guten Morgen ☺️
Jasmin, dann Hoff ich dass das Ei bald springt und du den ES nutzen kannst ☺️
Meine HL bleibt, bin gespannt wie lang sie wird, da ich durch den einen niedrigen Wert nicht ganz sicher bin. Aber ich warte noch ne knappe Woche auf die Mens 😅
Vielleicht kommt sie ja nicht…😊
Ich drücke alle Daumen…👍🏼😘
Ich drücke die Daumen das der Drache nicht landen wird 🤞🤞
Guten Morgen meine Liebe!
So sieht meine Kurve aus 💕 Bin leider kein Experte da ich den 1. Zyklus messe. Aber so wie es aussieht ist die Tempi an ZT 24 nochmals angestiegen.
Wie würdet ihr das interpretieren?
Lg
Also bei den wenigen Messwerten ist da absut rein gar nichts zu sehen und man wird auch nicht sagen können wo die Hl angefangen haben könnte wenn da denn eine sein sollte
Wenn man Nfp macht dann sollte man die ersten 2 bis 3 Zyklen sich wirklich dran halten das auch komplett durch zu ziehen, also jeden Tag messen (nach dem aufwachen aber noch vor dem aufstehen) und das immer zur selben Uhrzeit und vor allem noch ein Östrogenzeichnen mit zu kontrollieren also Zs zB oder wenigstens Ovus machen
Vielen lieben Dank! Ja leider habe ich erst begonnen, und an den Tagen wo ich nicht gemessen habe war ich leider im Ausland
Guten Morgen danke für den Kaffee …
Ich schmeiß schon den Haushalt … habe spätdienst heute
Meine Tempi ist warte auf die Periode
Damit man endlich neu anfangen kann …. der Test war gestern negativ
Das tut mir leid und ich drücke dir die Daumen das der Drache schnell landet und du in deinen hoffentlich Glückszyklus starten kannst
🫂🫂🫂 das tut mir sehr leid und ich schicke dir einen virtuellen Drücker ! Habe auch spätdienst und null Bock dazu! Fühl es also… mag gerade alles hinwerfen 🫠aber gut.
Guten Morgen
Eventuell könnte dein Es anstehen, bei dem Tiefgang.
Meine Temperatur hat heute ein Absturz gemacht 🥺
Mal sehen morgen.
Ich puste 🌬️🌬️ mal kräftig damit deine Tempi morgen wieder schön steigt
Danke, vielleicht ist es der Östrogenabsacker
Guten Morgen Mädels
Jasmin deine Kurve is ja echt krass zackig, ich drücke dir die Daumen das dein Es jetzt dann ist und das dann deine Kurve ruhiger wird, könnte nur mit der Auswertung und CL evtl schwierig werden weil zumindest ein Wert bei den 6 niedrigeren mit einfließt der knapp unter 37 Grad liegt, jenachdem wie hoch deine Hl sonst is
Meine Tempi is mal wieder typisch Wochenede Tl bei 36,30 Grad aber fühle mich auch als wenn ne Erkältung kommt 🥺
Bin gespannt ob das Eilein morgen oder Montag springen wird, theoretisch hätte es je nach Wachstum heute, morgen oder übermorgen die Größe zum springen
Wir werden heute im Garten arbeiten, der hat es nötig und liegt seit nem Jahr brach weil sich keiner drum kümmern wollte/konnte und die Vermieter des Nachbarhauses uns erlaubt haben den Garten zu nutzen wenn wir ihn pflegen, Wetter passt dafür auf jeden Fall heute wieder
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Ungepflegter Garten sieht zwar nie so toll aus, für die ganzen Tierchen hingegen schon 😀bin allerdings gespannt, was ihr daraus zaubert !
Daaaaann wünsche ich dir alles gute für den Eisprung und das ihr ihn gut nutzen könnt und das daraus was ganz großes wird 🍀🫶
Wir müssen auf jeden Fall einmal alles mähen und sämtliche Sträucher Büsche und Rosen stutzen, natürlich alles zu seiner Zeit und dann wollen wir ganz hinten im Garten einen Teil "verwildern" lassen so das sich die Tierchen holen können was se brauchen
Danke, bin gespannt ob das Ei auch wirklich springt
Da sind wir wohl am gleichen Zyklustag, Jasmin. 😊
Nur wird es bei mir bestimmt noch bis ES+15/16 dauern bis die Tempi steigt. Trotzdem startet jetzt die ❤️-Zeit bei uns und ich hoffe, dass wir 2 gute setzen können. Das ist immer so eine Sache bei uns, mit kleinem Kind und Vollzeitjobs sind wir abends oft einfach zu k.o. 😴
Ich drücke euch die Daumen das ihr wenigstens 2 gut sitzende Herzen hinbekommt 🤞
Danke dir. 🙂
Guten morgen, ☀️
Ich muss heute und morgen Mittag wieder arbeiten, Motivation ist bei null! Aber was will man machen….
Kurve sieht bei mir noch unspektakulär aus. Hab neue ovus und ss Tests bestellt die heute kommen und somit in den Startlöchern stehen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Na dann wünsche ich dir ruhige Arbeitstage