Kräuter- und Naturheilkunde im Kiwu

Hallo ihr Lieben,
ich wollt euch nur mal meine Erfahrungen mit Frauenmanteltee, Ovaria und Bryophyllum von Wala schildern.

Im Juli letzten Jahres musste ich leider unsere zweite Tochter still zur Welt bringen. Ich wurde danach ausgeschabt. Mein Zyklus war von da an total durcheinander. Zu kurze zweite Zyklushälfte, Schmierblutungen, wenig Zervix, insgesamt total kurze Zyklen…

Ich habe dann drei Monate lang Frauenmanteltee getrunken und tatsächlich konnte sich sich zumindest meine Zykluslänge dadurch wieder sehr gut regulieren. Die Schmierblutungen hörten auf und die zweite Zyklushälfte wurde länger.

Seit Januar sind wir dann wieder aktiv in den Kiwu gestartet. Ich war fest davon überzeugt, dass es sofort wieder klappt, da es zwei Mal wirklich super schnell zur Schwangerschaft kam. Als ich letzten Monat, nach 4. ÜZ, wieder nicht schwanger war, habe ich mir Ovaria Comp (1.ZH) und Bryophyllum (2. ZH) besorgt. Habe 2x tgl. 10 Globuli genommen.
Konnte sofort um den Eisprung Veränderungen feststellen. Viel mehr Zervix und von der Konsistenz auch so wie es sein soll. Das hatte ich bis zum letzten Zyklus nämlich auch nicht.
Ja, und was soll ich sagen. Gestern habe ich positiv getestet und ich glaube wirklich daran, dass die Naturheilkunde - zumindest ein bisschen - dazu beigetragen hat. Vielleicht hilft der ein oder anderen mein Post ja. 😊

Ich wünsche euch allen alles Gute 🍀