Was sieht man im US bei ES+5?

Huhu

Ich habe nächste Woche einen Termin beim FA. Rein rechnerisch wäre ich da bei ES+5/6. Dass man da nicht viel sehen kann ist mir klar, es geht mir eher um die Schleimhaut. Wie sollte sie (falls es geklappt hat oder auch nicht) aussehen?
Ich möchte gerne vorbereitet sein und die richtigen Fragen stellen 😅 meine FA ist super lieb, aber manchmal auch bisschen verpeilt/ ist der "alles sieht super aus"-Typ. Da muss man bei ihr wirklich richtig nachfragen.

1

Ich war bei ES+9 zur Vorsorge beim FA umd man hat eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Das ist das einzige was man sieht - egal ob schwanger oder nicht.
Bei ES+5 wirds genauso sein.

2

Die Schleimhaut sieht gleich aus, ob es klappt oder nicht!
Wenn ist sie aus ANDEREN Gründen (hormonelles Ungleichgewicht) unzureichend aufgebaut was die Option einschränken kann. Minimum ist 7mm + mehrschichtig

Übrigens, ES+5 ist die Eizelle gerade mal am Ende ihre Wandertour durch den Eileiter. Also von „klappen“ noch keine Rede.

Bearbeitet von Liz07
3

Danke für deine Antwort.
Ja ich weiß, dass man zu dem Zeitpunkt nicht sehen kann, ob's geklappt hat, ging mir aber tatsächlich um die Dicke der Schleimhaut. Wenn diese zu dem Zeitpunkt zu dünn wäre, wäre das ja vlt die Ursache, warum es nicht mit der Schwangerschaft klappt.

Daher wollte ich wissen, wie dick sie zu dem Zeitpunkt sein müsste 🤔