Zyklustag 23 ES+9

Hallöchen ihr lieben,
diesen Monat ist bei mir alles irgendwie komisch.

Seit Zyklustag 18 habe ich unterleibsziehen , mal rechts mal links mal mittig.
Meine Brüste platzen formlich :-)
Nun mehr als 4 Tage habe ich linken unteren rücken auch ein extremes ziehen, was mich manchmal arg außer Gefecht setzt.

Wir Verhüten natürlich nicht, auch habe ich am zyklustag 18, nach dem sex etwas Blut am Toilettenpapier gehabt. hatte ich so noch nie. Und nein so wild waren wir auch nicht :-)

Kennt das jemand, könnt auch gefühlt nur schlafen, auf Arbeit war mir die Woche einmal richtig schwindlig, aber konnte mich grad so setzen, also alles gut gegangen.

Habt alle ein schönes Wochenende :-)

1

Wie lang sind deine Zyklen normalerweise und hast du deinen Eisprung bestimmt oder gehst du nach Kalender? :)

Die Blutung kann alles sein: Kontaktblutung (kann von normalem Gv kommen, der muss nicht besonders wild sein), Ovulationsblutung (wenn ES nicht bestimmt wurde, kann es ja durchaus passen) oder Einnistungsblutung (bei ES+4 eigentlich zu früh). Das kann man leider nicht eindeutig sagen.

Du könntest ab morgen mit Morgenurin testen, sofern du dann wirklich schon bei ES+10 bist.

Viel Glück 🍀

2

Hallöchen 🙂
Meine Zyklen sind Bilderbuch 28 Tage.
Eisprung habe ich mit ovus bestimmt und habe ihn auch gespürt wie jeden Monat. 😉

Danke auf jedenfall für deine Antwort 🙂

Ich will nicht so schnell testen, habe schon 4 Sternenkinder 😞