Guten morgen ☀️
Hoffe eure Nacht war gut, stelle mal Kaffee in die Runde ♥️
Bin Tag 7, warten ist weiterhin angesagt und mal schauen ob MÖPF mich positiv überrascht , ansonsten noch ca 10 Tage zum Eisprung.
Zieht sich wie Kaugummi!
Wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️
AVA Runde am Sonntag 🍀☕️📈
Hi guten Morgen 😃
Hibble auch, bin es+10/11 je nachdem wann der es ganz genau war.
Huii hat's du schon getestet? 😃
Guten Morgen, ja leider bisher negativ… bin jetzt an Zyklus Tag 29 und Temperatur bei 36,70. also noch oben. Sieht meine Kurve gut aus?
Hallo Himbeerkeks80
Ich messe nun den zweiten Zyklus mit der Ava Tracking. Bin aber jetzt nicht sicher ob ich nun den ES hatte oder noch nicht. Am Donnerstag hatte ich einen positiven Ovu Test 20er. Mittwoch war mein ZS ziemlich Flüssig (nass) und Dienstag/ Donnerstag wie Eiweiss. Danach und vorher nichts. Ich habe gelesen, dass bei Ava sicher die Atemfrequenz und der Puls eine Rolle spielt. Ist das korrekt? Kenne mich noch nicht so aus mit dem Messen der Temperatur mit Ava. Sieht du oder sonst jemand anhand der Kurve was? Mein Zyklus dauert immer zwischen 28-32 Tage.
Ich würde sagen du bist schon im fruchtbaren Fenster und Möglichweise ist dein Eisprung auch heute/morgen schon. :))
Danke dir für deine Antwort. Mal schauen was die nächsten Tage anzeigen. Habe das Gefühl, das es heute Abend immer wieder mal in rechte Seite pickst. Kann es sein, das ich nur zwei Tage ZS hatte und danach nichts mehr?
Hallöchen
Heute Zyklustag 7.
Blutung hat aufgehört…
Gucken was der Zyklus bringt
Sind wir ja gleich auf 🤞🍀
Guten Abend!
Ich finde die Zeit verfliegt, wie nix Gutes. Mein Mann nimmt jetzt Mittelchen und ich hoffe die wirken. Wenn es bis Ende diesen Jahres nicht klappen sollte gehen wir den Kiwu vllt nochmal professioneller an oder lassen ihn sein.
Ich bin heute zt 8. Meine Baby Nichte war heute da und ich merke ,wie mein Körper arbeitet und BabyFIEBER hat 🤣
Bin Tag 7, da sind wir ja ähnlich weit :)