Gutenmorgen 🤗
Heute scheinen alle lange zu schlafen 🤭 ich Stelle einmal Kaffee und ein kleines Sonntagsfrühstück bereit
Ich Fang langsam an zu hibbeln, die Temperatur bleibt konstant ☺️ wobei ich diesen Zyklus mal Versuche nicht früh zu testen. Weiß aber nach wie vor nicht von welchem NMT ich ausgehen soll. Bis zum nächsten Wochenende wird denk ich gewartet 😅
Wie sieht's bei euch aus? Wer hibbelt noch? ☺️
🌷☀️ Zyklusblatt-Runde am Sonntag ☀️🌷
Guten Morgen ☀️
ich hibbel mit dir 🍀 mein nmt ist schon morgen & dann teste ich.
Deine kurve sieht schon super aus!
Das sieht gut aus 😊 hoffentlich wird dein warten belohnt und der Test ist morgen deutlich positiv 🥰
Drücke dir für morgen die Daumen 🍀✊🏼
Guten morgen
Ich bin schon wach seit 5 Uhr 🤣🤣
Da bist aber früh wach . Gut so Phasen hab ich auch oft 😂meist nach Eisprung. Gerade geht es aber !
Kurve sieht ja Bilderbuch mäßig aus 🤞🤞🍀
Ja irgendwie tickt die innerliche Uhr und wartet förmlich darauf bald endlich testen zu dürfen 🤣
Guten Morgen☺️
Lupa die Tempi sieht super aus, happy Hibbeln🥳😬
Mein Gefühl sagt mir das es nix war… hab gestern an ES10 getestet und war negativ… mein Gefühl tendiert auf den baldigen Drachen obwohl die Tempi noch oben ist…
Immerhin fühle ich mich heute erkältungstechnisch besser😎
Werde morgen wieder testen.
Wünsch euch nen schönen Sonntag ☺️
Schön dass es dir gesundheitlich besser geht 🥰
Und ich hoffe dass du morgen doch noch positiv testen darfst 🤗 an ES+10 muss ja noch nichts sein.
Der Drache soll Mal schon weg bleiben ☝️
🤞🤞🤞wünsche dir dennoch viel Glück für morgen und einen positiven Test.
Guten morgen ☀️
@Lupa
Ja schwer zu sagen, aber wenn du bis nächstes Wochenende wartest hast sicher den richtigen NMT dann erwischt 😀
@me
Ja langweilig so am Anfang des Zyklus. Poste die Kurve dennoch.
Später muss ich noch arbeiten und ansonsten gibt es nichts spannendes.
Außer das die Allergie mich gerade außer Gefecht setzt….
Ich denke auch, mit dem Wochenende sollte ich auf der sicheren Seite sein 🙈
Hoffentlich legt sich die Allergie bald etwas 🥺
Naja, noch ist Anfang des Zyklus aber das geht ja wieder schnell bis zum ES 🤭
Das ist doch eine schöne ruhige Tieflage 👌🏼 ja ich muss jetzt auch wieder die Allergietablette nehmen 🤧 nervt so übel alles am schlimmsten diese Husten diesesmal 😣 gute Besserung wir stehen das durch 😤
Guten Morgen Mädels, wow ihr habt tolle Kurven und hohe Temperaturen 😃
Meine sieht so aus.
Da ist doch die letzten Tage auch eine schöne Steigerung zu sehen 😊 ich puste kräftig, dass es so weiter geht 🌬️
Bist du süß danke 🙏🏽 das muntert mich auf! Ich bin da erst mit dem 2. Zyklus dabei. Kenne mich da auch nicht so dolle aus, lese mich eben überall schlau.
Hatte einen MA im dez. Jetzt probieren wir es seit März wieder… wir wünschen uns so sehr, dass es geklappt hat 😍
Guten Morgen zusammen 🍀☀️
@Lupa- ich bin völlig verwirrt von deinem Zyklusblatt 😅🤭 soviele bunte Symbole, Punkte, Striche 🥴🤷🏼♀️ aber ich erkenne deine Temperatur Hochlage deutlich 👌🏼 das sieht gut aus und drücke dir die Daumen ✊🏼
Ich hab nicht gut geschlafen, nur gehustet und mir heute Nacht nochmal Hustenstiller genommen, irgendwann eingeschlafen und um 5 Uhr ging der Wecker zum messen.
Habe keine Ovus mehr gekauft, wollte ja diesen Zyklus mal ohne probieren 🤭 naja … hab jetzt nur die 20er Ovu‘s hier und die werden bei mir nie positiv…im letzten Zyklus z.B. war der 10er Ovu bei 250% und der 20er bei 90% … mal schauen hab noch 3-4 20er hier 😬
Wünsche euch einen entspannten Sonntag und bin gespannt auf eure Kurven und SST 🍀😅
🤣 das stimmt. Finde es auch störend, dass die Symbole im ZB angezeigt werden, aber wenn ich die ausblende dann kann ich sie auch im Kalender nicht mehr eintragen. Das sind die Herzen, Ovus, MS usw.
Die App ist da bei weitem nicht so schön wie myNFP aber zumindest kostenlos 🤭
Ich bin gespannt wie es ohne Ovus läuft 😊 wenn dein ZS gut ist, sollte der ja eigentlich auch reichen als Indikator. Wann rechnest du mit dem ES?
Bisher waren die Ovus immer zwischen ZT9-11 positiv und die eHM meist ab ZT14 🤷🏼♀️ irgendwo dazwischen 😅
Ich hoffe Mal, dass die hohe Tempi heute nur von Alkohol gestern Abend und später Messzeit heute kommt und morgen wieder auf niedrigem Level ist - ohne Herzchen davor kann ich nen ES noch nicht gebrauchen 🙈
bei mir hat Alkohol auch immer einen sehr starken Einfluss auf die Tempi. Das wird schon 😊
Ja, das hoffe ich auch. Bei mir war es auch immer ein Störfaktor bei mehr als einem Glas Wein am Vorabend...
Guten Morgen und einen schönen Sonntag 🌞
Bin seit gestern hier in der Runde dabei und find es voll schön, gemeinsam zu hibbeln und Tipps zu bekommen 😊
Ich bin heute ES+10 (evtl. auch schon ES+11, danke an leliluna für das Feedback gestern) im ersten ÜZ. NMT ist am Dienstag (28.05.).
Hab heute einen Frühtest gemacht, der war leider negativ.
Schön dass du dabei bist 😊
Es+10/11 ist ja immer noch früh. Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens weg bleibt und du noch positiv testen darfst 🤗
Das sieht auf jeden Fall super aus und noch ist ja nichts verloren und kann noch mit nem positivem Test ausgehen, dafür drücke ich dir die Daumen 🤞
Guten Morgen ☀️
Tolle kurven sind hier unterwegs.
Was macht ihr alle heute bei dem schönen Wetter?
Meine Temperatur ist heute wieder angestiegen.
Bin heute morgen mit Thermometer kurz eingeschlafen 🙄
Ich puste 🌬️ mal damit deine Tempi schön weiter steigt und oben bleibt
Wir waren gerade beim Kart fahren am zugucken und nachher spiele wir mit Freunden Dungeons ans Dragons online.