Welches Thermometer nutzt ihr zum Tempi messen?

Huhu,
Nachdem es 1 1/2 Jahre mit Ovus nicht geklappt hat möchte ich nun zum Tempi messen umsteigen. Auch um die Kurven in 3 Monaten dann der Kiwu Klinik vorzeigen zu können.

Ich kann aber kein Messgerät inkl. App finden, bei dem ich sage wow das ist es.

Welche könnt ihr mir empfehlen? Danke euch vielmals🥰♥️

1

Wichtig ist ja eigentlich nur, dass es 2 Nachkommastellen hat. Ich persönlich brauche kein Bluetooth zur Übertragung weil ich auch einfach morgens selbst den Wert eintragen kann. Aber das ist Geschmackssache 😅
Bei Thermometer plus App finde ich, muss man im Zweifel auch tief in die Tasche greifen, aber App mäßig würde ich immer myNFP empfehlen.
Ein Thermometer habe ich von easy@home, die gibt es auch mit Bluetooth. Die Premom App dazu finde ich allerdings nur semi gut. Deshalb würde ich gucken ob sich das auch mit anderen Apps kombinieren lässt oder auch die Werte selbst eintragen.

2

Hallo, ich bin Fan vom analogen Thermometer von Geratherm. Nachteil ist, das es auch Glas ist und sich beim Messen im Mund nicht so toll anfühlt. Damit hatte ich aber die stabilsten Kurven. Bei den digitalen Thermometern hat mich das Gepiepse gestört, und ich war mir mit der Messdauer unsicher.
Ich habe keine App verwendet und die Werte in einen Kalender eingetragen und später in Excel übertragen.