Hallo ihr lieben mein Mann und ich haben schon bereits 2 Kinder und wir wünschen uns noch ein drittes.
Wir hatten am 10-14.05 sehr oft gv gehabt.
Am 14.05 war ich beim Frauenarzt für eine normale Untersuchung und diese sagte mir ich habe eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
( was das bedeutet weis ich nicht ).
Seit heute 4 Tagen habe ich solche abnormalen Brust und Brustwarzen schmerzen… gestern beim abwischen auf dem Klo war ein ganz kleiner hell Rosaner Blut Tropfen zu sehen.. das war dann schon wieder aber die Schmerzen an der Brust sind immer noch stark da sowie immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib.
Wann meine Periode kommt kann ich nicht sagen weil mein Zyklus ist sehr unregelmäßig am 10.04 war das letzte mal meine Periode also sehr sehr schlimm.
Ich habe gestern und heute Morgen einen Test gemacht aber beide waren negativ .. Ich weis man baut kein Test auseinander aber beim auseinander bauen in der Zeit noch sah man einen Hauch von Strich aber nur beim drehen…
Kann mir da jemand vielleicht sagen was das sein kann
Schwanger oder pms Hilfe
Hallo
Hast du deinen ES bestimmt?
Kann alles und nichts sein.
Leider kann dir das keiner sagen. Eine hochaufgebaute Schleimhaut ist erstmal gut, aber es ist nichts was auf eine Schwangerschaft hindeutet.
Eine hochaufgebaute Schleimhaut hat man auch wenn man kein KiWu hat und auf die Mens wartet.
Auch sind deine Anzeichen nichts was auf eine Schwangerschaft hindeuten MUSS.. es kann natürlich.
Das was du aufzählst kommt daher das dein Progesteron sich erhöht in der zweiten Zyklushälfte was normal ist.
Das kann zu Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Brustschmerzen/ ziehen und vieles vieles mehr führen.
Kann natürlich auch auf eine Schwangerschaft hindeuten.
Du siehst kann, muss aber nicht.
Da der Test negativ ist wird auch noch kein HCG im Urin sein, aber kann ja noch kommen solange der rote Drache nicht landet.
LG