Hallo ich habe heute getestet und leider negativ. Bin Es+10 gibt es vlt noch Hoffnung oder kann ich mich drauf einstellen das es wieder mal nicht geklappt hat.
Wann hattet ihr positiv getestet?
ES+10 negativ😓 gibt es noch Hoffnung?
Ich habe zwar noch nie positiv getestet, aber ich würde sagen, dass es och ein bisschen zu früh ist, um die Hoffnung aufzugeben. Die Einnistung kann, soweit ich gehört habe, 5-10 Tage nach ES stattfinden. Bis dann genug HCG aufgebaut ist, dauert es ja sicher auch noch.
Ich persönlich würde daher immer erst nach NMT testen, sofern es keinen Grund gibt, vorher Bescveid zu wissen (z.B. wegen Medikamenten).
Lieben Dank für deine Antwort.
Nehme Progesteron ein. Und will nicht unnötig mein Zyklus verlängern. Möchte gern hoffen das es bald positiv wird. Aber teste leider immer negativ und das macht nicht traurig.
Wie hast Du denn Deinen ES bestimmt? Wie lange übt ihr schon?
Also nach insgesamt 7 Schwangerschaften (inkl. biochemischen Ss) kann ich für mich sagen, dass wenn bei ES+11 nichts zu sehen war, es auch negativ blieb.
Wünsche Dir ganz viel Glück 🍀🍀
Das ist mein 7 Übungszyklus
Habe mit ovitrelle mein Eisprung ausgelöst zum ersten mal
Letzte Woche Dienstag habe ich am Abend ausgelöst Donnerstag hat ich schmerzen deshalb gehe ich davon aus das mein Eisprung Donnerstag war