Bin ich schwanger ?

Hallo ,
ich warte nun schon seit 7 Tagen auf meine Periode. Vor ca 2 Wochen hatte ich GV , haben nicht so gut aufgepasst. Gestern und vorgestern war mit übel und hatte Kopfweh bis mittags .
Alle SS Tests waren bis jetzt negativ. Am Freitag den 24.5 hatte ich meinen Eisprung.
Was soll das sein ? Laut meiner Clue App bekomme ich am 7.6 meine nächste Periode
Bin sehr verunsichert

Bitte um Tipps. LG Veronika

1

Deine Angaben verstehe ich nicht. Du hattest am Fr deinen Es aber wartest seit 7 Tagen auf deine Periode?

3

Ja ich verstehe sie ja auch nicht ...
Wie kann das alles sein ?
Evtl eine Zyste ?

5

Was hat eine Zyste damit zu tun das du denkst 2 Tage nach Eisprung wird deine Periode kommen?
Oder du seit 7 Tagen auf sie wartest obwohl sie erst Anfang Juni ansteht.

Bearbeitet von Liz07
weitere Kommentare laden
2

Ich verstehe die Daten leider auch nicht.
Vor 2 Wochen ungeschützten GV, seit einer Woche überfällig, vor zwei Tagen ES und am 07.06 wieder die Periode? 🤔

4

Ja leider verstehe ich es auch selber gar nicht. Werde morgen meine Frauenärztin kontaktieren sie soll mich durchchecken lassen zur Sicherheit

6

Es würde glaube ich vorerst reichen, wenn du deinen Zyklus mal genau beobachtest.
Denn du kannst ja nicht seit einer Woche auf die Periode warten und vor zwei Tagen den Eisprung gehabt haben.

weitere Kommentare laden
13

Ganz einfach :)
Wann war deine letzte periode?
Wann waren die ovus positv ?

14

Am 19.4 war der erste Tag der letzen Periode
Ja die zeigten Freitag und Samstag Eisprung an sie beiden Ovulationstests :)

17

Na dann bist du ja auf keinen Fall überfällig, dein ES war nur wahrscheinlich später als sonst. Wenn der am Freitag war, kannst du noch keine Mens erwarten.

20

Habe es nun abklären lassen , keine zyste , keine Schwangerschaft alles in Ordnung 😉