🌼🌹🌞 Zyklusblattrunde am Montag 🌞🌹🌼

Guten Morgen zusammen ☕️

Jetzt bin ich mir ziemlich sicher das ich keinen ES hatte. Meine Temperatur steigt immernoch nicht wirklich sondern sackt immer wieder ab. Warum dann nur diese unruhig Kurve?
Gestern hab ich mit Progesteron angefangen und frag mich ob ich es vielleicht lieber 3-4 Tage nehmen sollte damit die Mens dann nach absetzen ausgelöst wird oder direkt weggelassen 🤷🏼‍♀️ aber dann besteht die Gefahr wieder für so einen Mega langen 50 Tage Zyklus… hab seit Tagen durchgehend leichte unterleibschmerzen 🙁
Starte echt genervt in die neue Woche 👌🏼
Habe euch die Kurven der letzten Zyklen angehangen wo eine Hochlage ersichtlich war … das jetzt ist nix 🙂‍↔️

Hoffentlich startet ihr besser in die Woche 🍀🥰

1

Guten Morgen Mandele 🥰

Wenn ich Progesteron genommen hab, ist meine tempi ab und an den tag danach auch gesunken.. komischerweise.
Bleibt nur abwarten. Auch wenn das doof ist. Ich weiß...

Ich musste heute zweimal messen,weil ichs nicht glauben konnte.... so nen Absturz eh 🥺
Naja.. was solls.

Bearbeitet von Inaktiv
3

Aber vielleicht hat der Absturz auch was Gutes zu bedeuten…😊

4

Gefühlt bin ich es9... daher is der Absturz bisschen arg spät sollte er was "gutes" bedeuten.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Mandelblüte,

das ist wirklich doof. Wenn noch kein ES war, muss sich wohl alles erst wieder einpegeln. Aber vielleicht war er auch und die Kurve ist nur anders… Ich hoffe, das bei Dir alles wieder optimal funktioniert und Du richtig hibbeln kannst…😊 Mit Progersteron kenne ich mich nicht aus…

Bei mir ist der neue Zyklus im Gange. Die Temperatur ist noch höher als sonst, aber das wird schon…

Ich hoffe, wir können den neuen Zyklus gut nutzen…

Hab einen guten Start in die neue Woche 😊

7

Das wird bestimmt dein Glückszyklus 😘

10

Ich bin erstmal gespannt, ob wir es schaffen, überhaupt entsprechende Bienchen zu setzen…
Ich habe Pläne fürs Wochende…😊

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Mädels ☀️,

Oh man das mit der Temperatur kann ich voll nachvollziehen. Aber ich denke auch, dass da erstmal nur abwarten hilft 🫠

Meine Temperatur ist noch standhaft. Die sollte morgen dann absinken, bevor die Periode kommt.
Ansonsten geht’s heute noch zum Ultrachall für den nächsten Zyklusstart💉

9

Deine Kurve sieht immernoch traumhaft aus ☺️ möchtest du nächsten Monat stimulieren oder warum der Ultraschall? Drücke dir jedenfalls alle Daumen ✊🏼

13

Das ist ja mal wirklich eine Traumkurve…

weitere Kommentare laden
15

So sicher das kein ES war finde ich es gar nicht. Ich würde es noch 2-3 Tage nehmen und schauen was die Kurve macht. Wenn du dich zu sehr quälst schaut vielleicht auch dein Frauenarzt mal nach was Sache ist. Es müsste Tests geben die nur anschlagen wenn der ES vor kurzem rum ist. 😩

Ich zeige euch heute Mal wieder meine Kurve. So spät hatte ich noch nie mit messen begonnen. Hatte es tatsächlich überlegt zu lassen, da es ja eh nicht wirklich was bringt. Naja nun bin ich wieder da. Im 19. Üz und habe meinen Funken Hoffnung im Gepäck. Hab seit der Periode aber immer noch sb. Seit gestern nur noch braun. Versuche heut einen Termin zu bekommen um das abklären zu lassen und mir eine Überweisung für die kiwuklinik geben zu lassen.

Kommt alle gut in die Woche 🤗

18

Dora, das wird unser Glückszyklus 😊😘

19 ist eine wunderschöne Zahl…Du wirst sehen, es fügt sich alles so, wie es soll ☺️

Ich drücke allen hier die Daumen, das der Juni unser Glücksmonat wird 👍🏼

21

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. 🤗Denke eher dass meine Eileiter zu sind. Seit den frühaborten vor gut einem Jahr ist rein gar nichts mehr passiert. Da sie nie wirklich lokalisiert werden konnten saßen sie vielleicht im Eileiter. Hoffe daher nur noch auf einen schnellen Termin in der kiwuklinik. Aber zuerst muss ich heut einen Termin beim Frauenarzt bekommen. Hab heut spontan einen Tag frei, sonst wird's auch die nächsten Tage wieder nichts.

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen mandelblüte und ihr lieben anderen Mädels 🥰

Na so ein Mist 🤦‍♀️ aber vielleicht steigt sie ja doch morgen wieder ✊🍀

Bei mir heute es+7 und das zick zack geht weiter 🤷‍♀️ bis auf mensartiges ziehen und empfindliche bubbis alles im normalen Bereich...
Gehe leider davon aus das es schon PMS sind 🤦‍♀️

Ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart 🌞✊🍀

27

Guten Morgen was meint ihr zu meiner Kurve gut 👍oder net so LG

28

Finde sie gut. Ist ein schöner Anstieg

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen

Komisch, aber die App hat ja deinen ES bestätigt.

Solange immer alles über CL ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

Ich hoffe das meine mens morgen kommt.

Schönen start in die Woche

58

Falls sie demnächst steigt habe ich sorge das sie nur aufgrund vom Progesteron steigt 🙁

33

Guten Morgen,

🤔 Trotz allem hätte ich gedacht dass dein ES durch ist. Die CL ist aber echt super hoch bei dir 😧

Ich habe noch nicht wieder mit dem Messen angefangen. Starte vmtl so um ZT 5/6 wieder wenn die Mens rum ist. Morgen wird die Stimu gestartet. 🫣 Ich bin super gespannt. Die 1-2 Wochen ziehen sich jetzt sicher wie Gummi 😅

50

Oh da bin ich gespannt wie es bei dir weiter geht. Drücke dir für den morgigen Start ganz doll die Daumen 🤗🤞🍀

52

Danke dir 🥰 ich werde berichten.

weiteren Kommentar laden
34

Guten morgen, hab diese Woche Urlaub und wieder Zeit mehr zu Texten 💬.
Gestern war mein Ovu positiv, hab vorgestern und gestern ein Herz und nun ist wieder warten angesagt.

@Mandelblüte kann sein das es einfach noch ein wenig brauch bis zum Eisprung so kurz nach der biochemischen ss 🫂 würde da nicht einfach Progesteron weiter nehmen , bin da immer etwas vorsichtig .

51

Klingt super. Jetzt bitte wieder steigen😃🍀

55

🤷🏼‍♀️ keine Ahnung ich kann es eh gerade nur falsch machen 🙁
Wenn ich keine Tempi messen würde vom Gefühl her bin ich in der 2.ZH … alleine das ich jede Nacht aufstehen muss zur Toilette habe ich nur dann in der 1.ZH nie und auch trocken /klebrig … so merkwürdig… bin froh wenn der verkorkste Zyklus rum ist 😅

43

Meine Tempi ist immer noch nicht rauf. Denke die nächsten 2-3 Tage werden zeigen ob überhaupt ein ES stattfindet diesen Monat, denn mein längster Zyklus war bislang 35 Tage (und das ist ca. 2 Jahre her) - da käme ich jetzt langsam hin.

Ich versuche es positiv zu sehen, wie gestern jemand anderes schrieb, dann wird es eben ein Frühlingskind für mich 🌸