Lange Zyklen nach absetzen der pille

Huhu, meine Pille habe ich im Nov 23 sbgedetzt. Wenige Tage danach kam dann die normale Mens
Anschließend sah mein Zyklus so aus:
-41
-32
-72
-aktuell 50

Hatte das noch wer?:(

1

Ja hier,
Mein längster Zyklus war 80 Tage. Diagnose pco sydrom

2

Oh Mist und nun? 🥲 hab auch bedenken, dass ich darunter leiden könnte

3

Bei mir das selbe habe auch pco

4

Ja, ich 🙋🏽‍♀️
Ich tracke nichts und bekomme alle 2-3 Monate mal meine Periode - KEIN PCO.

Habe am ZT 101 positiv getestet 🥰
Zwischenzeitlich 13,5 Monate der Kleine.

5

Bei mir war das auch so, nach absetzen der Pille hat es 1 Jahr gedauert bis überhaupt meine Regel eingesetzt hat und danach super unregelmäßig. Zum Glück hatte ich sie nicht auf Grund von Kiwu abgesetzt, das kam erst später. Mein Zyklus pendelte sich nach ca. 2 Jahren ein und alles ist in Ordnung. Es gibt keine Diagnose. Mein Körper hat einfach lange gebraucht über die Pille hinwegzukommen.

6

Huhuu😊 ich habe die pille vor einem jahr abgesetzt. Es folgten ellenlange zyklen und man vertröstete mich mit: du brauchst nur geduld bis sich dein zyklus einpendelt. Ging dann vor 2 wochen zu einem anderwn Frauenarzt da es mit dem kinder kriegen nicht klappen möchte, wie soll ich auch wissen wann mein eisprung ist wenn meine zyklen so unregelmässig und lang sind.
Ende der geschichte: hab diagnose PCOS bekommen und meine welt ist ein bisschen zusammengebrochen für den moment. Ich hätte mir gewünscht, dass man das früher abgecheckt hätte. Dann hätte ich nicht jeden monate vergebens auf die mens, bzw eine schwangerschaft gehofft. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du nicht von PCOS betroffen bist, lege dir aber ans herz mal einen Frauenarzt aufzusuchen. Viel viel glück🖤