📈🍀💝🌞 Zyklusblattrunde am Dienstag 🌞💝🍀📈

Guten Morgen zusammen ihr Lieben gleichgesinnten 🥰

Ich eröffne mal die nette Runde und stelle erstmal viel Kaffee, Tee und was leckeres zu frühstücken in die Runde bereit ☕🥐

Wie geht es euch denn heute so?
Was machen eure Kurven 📈 und Tests ?

Ja was soll ich sagen bei mir heute es+8 und meine Kurve gleicht eher einem EKG 😂🤭

Mal sehen was noch so aufzuzeichnen ist die nächsten Tage 😅

Ich hoffe bei euch sieht es besser aus 🍀✊
Muss gleich zur Arbeit kann nur zwischendurch reinschauen 🫂

Wünsche allen einen schönen Dienstag 🌺

1

Guten Morgen 😃

Das sieht doch richtig gut aus 🍀🥰 hast du vor eher zu testen oder erst nach NMT ?

Bei mir heute minimal hoch, aber wohl eher durch das Progesteron 🙃 mag meine Kurve garnicht anschauen 😣

2

So schlimm isses net... finde ich.
Progesteron (200mg) macht bei mir zb garnichts an der tempi... sieht man nicht.

Abwarten 🥰

7

Bleibt mir eh nix anderes übrig 😌

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen in die Runde,

Jasmin das sieht doch interessant aus... findest nicht? Ekg is ja doch ruhig 😅

Meine tempi hat nen drops nach oben gemacht und das sogar über die 37er Marke. Supi... sonst nichts nennenswertes. Pms knallt.

6

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Das sieht super aus …. Meeeeeega Anstieg ✊🏼

14

Ja mal schauen wie es morgen ist... 😅🙈

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen an alle,

bei mir geht’s in die richtige Richtung. Die Temperatur sinkt und es geht in Richtung ES.

Habt alle einen schönen Tag.

🙋‍♀️

10

Da steht bald ein wunderschönes 🥚in den Startlöchern 😍

12

Ich hoffe…😊

Bin am Donnerstag beim Gyn zum Check, da kann sie ja mal gucken, ob sie eins sieht…☺️

weitere Kommentare laden
5

Hey, das ist mal eine lebendige Kurve…Und sie sieht vielversprechend aus 👍🏼
Das wird gut 😊

11

Ach menno, das sollte zu Jasmins Kurve…🤭

17

Alles gut 🥰 ich hoffe du kannst ein schönes Ei sehen beim gyn ✊🍀

weiteren Kommentar laden
19

Guten Morgen Mädels

Jasmin das sieht sehr interessant aus 😅 aber solang was positives bei raus kommt ist es doch egal wie die Kurve oberhalb der CL aussieht

Bei mir bleibt es weiter komisch, erst is kein Es erfolgt und jetzt war es so das es ein Tag mit rosa bzw rotem Zs anfing, dann ein Tag so richtig Blutung, gestern dann schon weniger und über Nacht war jetzt fast nichts mehr 🤨
Bin gespannt ob überhaupt nochmal mehr kommt oder ob es das jetzt dann war aber nur 2 Tage Mens hatte ich jetzt tatsächlich so auch noch nicht und ich weiß ja durch den Ultraschall daseine Gmsh gut aufgebaut war

Bearbeitet von Jamina86
40

Wie weit bist du denn nun? Evtl. eine Einnistungsblutung, ist ja nun auch nicht sooo selten :)
🍀🫶

47

Da meine Tempi ja nie hoch gegangen ist, bin ich sicher das kein Es war, am 23.5. hat die Ärztin nen 15mm Foli im Ultraschall gesehen also wenn der ca am 26.5. gesprungen wäre dann hätte die Tempi hoch gehen müssen und jetzt is es ja auch schon 13 Tage her das ich den Ultraschall hatte und für ne Einnistungsblutung war das definitiv zu viel Blut, von der Menge her war es vorgestern auf jeden Fall Mens und auch gestern noch aber heut eben nichts mehr

Naja is halt dann so, hatte ja auch schon 2 Wochen lang leichte Blutung ohne Schmerzen und 3 Tage volle Kanne mit heftigen Schmerzen, es wird sehr sicher ne Abbruchblutung gewesen sein und somit neuer Zyklus aber da ich jetzt nichts mehr verfolge zwecks Zyklus muss ich halt immer nur aufpassen wann ne Blutung evtl kommt und immer was dabei haben für den Notfall

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen!

Meine Tempi hat heute eeeeendlich einen Anstieg hingelegt, aber was für einen!

Ich hoffe, dass ich tatsächlich schon ES+4 bin (da sitzen die Herzen besser), aber ganz sicher bin ich ehrlich gesagt nicht wegen dem verwirrenden Zervix.

Worauf würdet ihr tippen?

Wünsche euch allen eine schöne Hibbelzeit und viele positive Tests! 🍀

25

Wow, der Anstieg kann sich sehen lassen.
Tatsächlich würde ich auch vermuten dass dein ES etwas später war, aber du wirst es vmtl auch besser einschätzen können 😊 die Daumen sind gedrückt 🍀

56

Danke für deine Meinung und das Daumen drücken. ☺️

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen ihr Lieben und guten Morgen Jasmin 😊

Das sieht aber aus, wie ein schönes EKG und immerhin nur mit Ausschlag nach oben 😉

Heute beginnt die Stimulation mit Gonal F, ich bin schon aufgeregt 😅 wenn die Mens vorbei ist, Fang ich dann auch das Messen wieder an. Bin gespannt wie die Kurve bei Stimulation und Progi in der zweiten ZH aussieht.
Der nächste Meilenstein wird dann Samstag wenn der Folikel TV stattfindet 😁

Wünsch euch einen wunderschönen Tag 🥰🍀

68

Wow alles jetzt so spannend bei dir 😃🍀🍀🍀

71

Finde ich auch 🤭 weiß auch noch nicht wohin mit der ganzen Aufregung 😅

weiteren Kommentar laden
29

Guten Morgen ☀️

Bei mir ist es noch unspektakulär, da heute erst ZT 6 ist.
Nächste Woche geht es zur Eileiterprüfung, mal abwarten ob da was raus kommt oder ob da auch alles gut ist.

Euch allen einen schönen Tag und Daumen sind gedrückt für die Testerinnen. 🍀🍀🍀

33

Hallo guten morgen ich habe erst nach der Periode angefangen zu messen.
Am Samstag hatte ich eine Spitze. Und bin so ca ES+3 oder ES+4 das ist schwer zu sagen weil der Anstieg mitten am Tag auftauchte (samstag)

61

Ist das eine Uhr oder wie meinst du mitten am Tag auftauchte 🫣