Guuuten morgen ihr Lieben 🫶
Hoffe ihr hattet eine wunderbare Nacht! Stelle mal ein nettes Frühstück für euch zusammen ☕️🥐🍎🧃
Fruchtbares Fenster wurde vorgezogen (haha ES war gestern ). Aber gut 😌
AVA Runde am Dienstag 🍀🤞♥️🥚
Guten Morgen 🌞
Meine Temperatur hat einen Absturz gemacht
Wird wohl einen Störfaktor gegeben haben. Offenes Fenster, Hand über der anstatt unter der Decke, vielleicht sogar ein falsch anliegenden Armband, alles nur Beispiele... kommt mal vor.
Es kann doch auch sein, dass dein Eisprung jetzt ist! Hrv hat auch einen Tiefstand. Ich würde noch ein Herz setzen! Wenn die Temperatur dann wieder hoch klettert wird dein Eisprung bestätigt werden. Hast du auch Ovus gemacht?
Ach ja die Genauigkeit von AVA. Ausgerechnet diesen Zyklus passt der ES, den AVA da anzeigt, obwohl ich diesen Zyklus AVA erst nach dem ES angelegt habe. Gut auf einen Tag genau muss es ja eh nicht stimmen, aber der von AVA angezeigt Tag war sowohl die ehM als auch der SH. AVA stimmt bei mir leider nur, wenn der ES zur Kalendermethode passt, was oft nicht der Fall ist.
Da es diesen Monat aber endlich mal wieder passende Herzchen gab, hab ich dann doch mit AVA wieder angefangen, da ich den RP in der zweiten Zyklushälfte spannend finde.
Ich finde wenn man das wie in anderen Apps mit ovu anpassen könnte, dann würde ava einen besser kennenlernen. Aber naja. Gefühlt ist das auch so nen Glücktreffer damit 🫣naja
Ja, vor allem weil AVA mit KI auf der Erkennung von Mustern basiert und wenn man das Modell dahinter trainieren könnte, würde es immer besser werden. Aber so weiß ich leider nur, dass AVA bei mir nicht funktioniert.
Guten Abend ihr lieben!
Schön, so viele Kurven hier zu sehen!
Bei mir hat die Temperatur jetzt heute einen Satz gemacht. Ich hoffe mein Eisprung war jetzt nicht erst gestern..
So schnell war er Es jetzt doch da! Hoffe ihr konntet die Zeit nutzen und du wirst mit einem positiven Test belohnt
Kein Ava aber trackl hoffe das ist auch okay ich warte quasi auf meine Periode... Habe seit gestern ganz leichte braunen Ausfluss..
So eine schöne Kurve die du da hast! Schade, dass sich die Mens ankündigt!